wie wird man richtig schnell richtig fett?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Weißbrot, Nutella, Cola, Pizza und Mac Donald-Abo.

9

ich würde noch Chips gesalzene Erdnüsse Glotze und Schlafen hinzufügen. Mehr darf man dann auch nicht machen

0
93
@FredFred12346

Glotze und Schlafen versteht sich von selbst. Es fehlt noch Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt hat verloren..

1

diese Tipps hier hören sich beinahe alle nachdem an was es wohl ist, völlige Ahnungslosigkeit, du solltest dich mal genau untersuchen lassen, womöglich hast du eine Stoffwechselstörung z.B. Schilddrüsenfunktion zu hoch etc. da kannst du essen was du willst, dein Körper verwertet dann die Nahrung nicht, ein wenig zu leicht zu sein, ist so schlimm nicht, immer noch besser als zu dick, aber wie gesagt am besten bei einem Arzt abklären lassen, und wenn, dann doch bitte gesund zunehmen mit Ballaststoffen, also Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte usw. natürlich kann man auch mal chips und Schokolade essen, aber davon wirst du auf Dauer richtig krank und das kann doch nicht dein Wunscch sein oder? krank und Fett? komische vorstellung

Nicht viel essen schnell essen. Das Gehirn ist zu langsam um wahrzunehmen das du gerade etwas gegessen hast und hat mehr Hunger also ist Du automatisch mehr weil du schneller Hunger kriegst. Was du isst ist fast egal wobei du aber nicht auf Vegetarier machen solltest.

Welche Nahrungsmittel, außer Milchprodunkte und Fleisch, haben protein und wie kann man proteinpulver zu sich nehmen, wenn man es nicht mit milch mischen will?

ich vertrage keine milchprodukte, kann zwar fleisch essen aber welche fleischsorten haben wenig fett, da meine haut sehr emfindlich auf fett reagiert und ich sehr schnell pikel bekomme

...zur Frage

Schnell oder langsam Essen zum schnell dick werden?

Hallo! Ich möchte gerne mehr Fett Ansätzen und dicker werden, da ich etwas zu dünn bin. Abends esse ich jetzt immer ein Teller Nudeln. Habe jetzt nach 3 Wochen auch endlich erste Fettansätze. Meine Frage: ist es besser Schnell zu essen um schnell dick zu werden oder ist das egal wie schnell man isst?

...zur Frage

Nichts gegessen - Übelkeit.

Ich habe seit gestern Mittag nichts gegessen. Da ich kein Hunger habe. Gerade wurde mir aber etwas schlecht. Woher kommt das?Ich würde etwas essen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Trinken tue ich schon, aber jetzt auch nicht super duper viel.

...zur Frage

schnell abnehmen fühle mich zu fett?

Hey

Ich(w/17) bin einfach zu fett... ich bin 1,73m groß und wiege 74,4kg was mir eindeutig zu viel ist. Wisst ihr wie ich schnell einiges abnehmen kann, besonders weil ich bald in den Urlaub fahre und dazu schlanker sein will.

Falls jemand gute leckere Rezepte kennt oder effektive Sportarten oder Übungen könnt ihr sie mir auch direkt schreiben.

...zur Frage

Welcher Sport zum Fett verbrennen?

Wie kann ich schnell Fett verbrennen

...zur Frage

Dringende Fragen zur Selbstefriedigung

Ich habe gleich zwei sehr wichtige fragen. 1: Also, seit ungefähr 2 monaten mache ich selbstbefriedigung, ich komme oft zum Orgasmus und dass ist immer schön, aber ich mache es immer richtig lange, so 3 stunden am stück! Das ist doch nicht normal??!! 2: Welche Gegenstaende kann man gut einführen? Ich bin noch nicht 18, also bitte keine Dildos usw. Danke Im vorraus :) ps: bitte gaaaaaaaaanz schnell antworten, ich möchte noch vor Schulanfang ausprobieren;)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?