wie wird man richtig schnell richtig fett?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Weißbrot, Nutella, Cola, Pizza und Mac Donald-Abo.

ich würde noch Chips gesalzene Erdnüsse Glotze und Schlafen hinzufügen. Mehr darf man dann auch nicht machen

0
@FredFred12346

Glotze und Schlafen versteht sich von selbst. Es fehlt noch Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt hat verloren..

1

Nicht viel essen schnell essen. Das Gehirn ist zu langsam um wahrzunehmen das du gerade etwas gegessen hast und hat mehr Hunger also ist Du automatisch mehr weil du schneller Hunger kriegst. Was du isst ist fast egal wobei du aber nicht auf Vegetarier machen solltest.

diese Tipps hier hören sich beinahe alle nachdem an was es wohl ist, völlige Ahnungslosigkeit, du solltest dich mal genau untersuchen lassen, womöglich hast du eine Stoffwechselstörung z.B. Schilddrüsenfunktion zu hoch etc. da kannst du essen was du willst, dein Körper verwertet dann die Nahrung nicht, ein wenig zu leicht zu sein, ist so schlimm nicht, immer noch besser als zu dick, aber wie gesagt am besten bei einem Arzt abklären lassen, und wenn, dann doch bitte gesund zunehmen mit Ballaststoffen, also Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte usw. natürlich kann man auch mal chips und Schokolade essen, aber davon wirst du auf Dauer richtig krank und das kann doch nicht dein Wunscch sein oder? krank und Fett? komische vorstellung

Was möchtest Du wissen?