Wie wird man reich beziehungsweise sehr wohlhabend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lies das Buch "Rich Dad - Poor Dad" von Robert Kiyosaki und lerne die Cashflow-Quadranten kennen.

Damit beginnst Du an Deiner finanziellen Bildung zu arbeiten, denn Reichtum beginnt im Kopf.

Und wie Du denkst, wirst Du bzw. formst Du Deine Umgebung.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Abitur studiere ein guten Beruf und kassiere dann ordentlich Geld. Wäre soll daran so schlimm sein? Mit Kampfgeist und ein wenig Köpfchen wird das klappen!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ simpel, aber nicht einfach: Mehrere passive Einkommenströme aufbauen. Such mal im Internet nach "finanzielle Freiheit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reich wird man nur von anderer Leute Arbeit. Und alter Lehrsatz:

Ehrlich währt's am längsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleiß und eventuell İntelligenz. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?