Wie wird man reich beziehingsweise Geschäftsmann?

7 Antworten

Es gibt viele Wege reich zu werden. Der einfachste ist zu studieren und dann die Karriereleiter hochzuklettern.

Ansonsten wird man durch Können sowie Ideen reichen. Meistens aber durch Können.

Reich wird man mit einer guten Idee, die die Menschen (bzw. die Masse) erreicht.

Frag ihn einfach. Sonst studieren und ganz gewöhnlich die Jobleiter hochklettern.

Wie möchtet ihr euer Leben gestalten, so dass ihr am Ende Glück und Zufriedenenheit erreicht?

Ich weiß, jeder Mensch ist anders und man kann eh nicht alles planen.

Mich interessieren aber einfach eure erwünschten Stationen/Ziele im Leben.

Familie/ Karriere / Reisen/ Selbstfindung(durch..)bestimmte Leidenschaft? / Glaube etc.

Was ist euch besonders wichtig ?

Und was wollt ihr auf jeden Fall erreichen, sodass man sich am Ende nicht selbst enttäuscht.

...zur Frage

Nennt man das Entlastung?

Frauen stellen heutzutage Ansprüche was die Männer angeht .

Also er muss reich sein oder erfolgreich sein oder sehr huebsch sein oder mein typ sein oder lustig sein etc .

Muss man sich mit Ablehnungen immer abfinden,.

Wenn man sagt : Ich such keine Freundin mehr . Ich konzentriere mich auf was anders.

Nennt man das Entlastung ? Man muss nicht mehr jemandem gefallen .

...zur Frage

Dritter Weltkrrieg...?

Guten Abend,

Ich selbst kenne mich wenig mit Politik aus, da ich mich den Problemen eher abwenden möchte. Mein Onkel weiß das und gibt mir ab und an mal die neusten Nachrichten durch, damit ich nicht völlig auf dem Kopf stehe. Er meinte vor einigen Tagen, dass es sein kann das ein dritter Weltkrieg ausbricht da Russland irgendwie mit Waffen droht. Ich bin ja nicht ganz auf den Kopf gefallen und weiß, dass heutzutage andere Waffen hergestellt werden als damals. Meine Frage ist : sollte Russland oder wer auch immer einen Weltkrieg anfangen, wären dann nicht alle Menschen Tod ? Ich meine es gibt doch Atombomben etc. Das trifft doch dann jeden einzelnen.. Wenn alle Menschen dann ausgestorben sind was bringt dann ein Krieg ? Und was bringt allgemein Krieg ?

Vielen Dank für antworten .. Ich weiß, man sollte so etwas seit der Grundschule wissen .. Aber ich habe mich immer innerlich so dagegen gewährt.

...zur Frage

Sind die Reichen mächtiger als Mafia Bosse?

Meine Frage klingt jetzt auf den ersten Blick komisch, da ja Mafia Bosse auch reich sind.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, die Reichen, die Rede ist von Bill Gates, Jeff Bezos, Warren Buffet usw. gehören laut Forbes zu den reichsten Menschen der Welt.

Könnten die aufgezählten Milliardäre gegen einflussreiche Familien wie zum Beispiel Cosa Nostra, Ndrangheta, Camorra, Yakuza etc. den Krieg erklären und sie alle aus dem Weg schaffen?

Es heißt im Prinzip, wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht!

...zur Frage

Ich schäme mich total für meinen Zickigen und verwöhnten Freundeskreis wie Komme ich aus dem heraus?

Meine Freunde sind vom Äußerlichem wie ich: hübsch, tragen nur teure Klamotten, wohlhabend. Doch vom innerlichen sind sie zickig verwöhnt und machen jeden schlecht der nicht so gut aussieht oder nicht so reich ist. Auch die Themen über die sie reden sind nur meine neue Michael Kors Tasche, die neuen Prada Schuhe, toller Pool etc. ich will lieber andere Freunde haben die lustig sind und nett. aber denken die das ich eine verzogene Tussi bin, das ist halt der erste Eindruck den man von einem hübschen reichen Mädchen mit teurer Handtasche hat. Ich wünschte ich könnte mich ändern und denn zeigen das ich nicht so bin wie die denken aber ich weiß nicht wie

...zur Frage

Kann Geben, ja großzügiges Geben glücklich machen?

Wir leben nach vielen Aussagen in einem Zeitalter des Materialismus. Viele Menschen strengen sich an, immer mehr zu verdienen. "Haste was, biste was!" Und:"Mein Haus, mein Sportwagen, meine Yacht!" sind bekannte Aussprüche des Jagens nach Wohlstand. Man meint, durch ein dickes Bankkonto wäre man glücklich. Oder gilt der biblische Rat: "Geben ist seeliger als Nehmen!"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?