Wie wird man reich?

3 Antworten

feste Ziele setzten, durchziehen auch wenn es schwer wird, sparen, nicht wahllos Geld ausgeben, wertanlagen schaffen… in jungen Jahren ist es besonders wichtig sich einen Job mit Aufstiegschancen zu suchen, mit einem Abschluss in maschinenbau ist es gut sich zu spezialisieren. ZB verdient man viel als Triebwerkstechnicker bei Rolls Royce

Der Ansatz ist gut aber das Problem ist das man sich nicht reich sparen kann. Das Grundkonzept zum reich werden ist Menschen etwas zu geben was sie brauchen. Aber ich weiß nicht was ich Menschen bieten kann.

0
@Free040

Ich meine nicht „reich sparen“ sondern aufsteigen im Beruf, sparen und in gute wertanlagen investieren anstatt sich noch ein neues Auto zu kaufen…lieber warten und eine Wohnung kaufen und vermieten, sowas ist aber ein langjähriger Prozess. Natürlich kann man auch mit Glücksspiel reich werden, aber der Weg zum Erfolg liegt heutzutage in viel viel Bildung und Glück mit dem Job

0

Wenn das so einfach wäre, gäbe es nur noch wohlhabende.

Ohne dickes Eigenkapital welches riskant mit 12%+ und auch in Aktien angelegt wird ,dann wird das nix !

Raub ne Apotheke aus mit dem kannst du richtig Geld machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?