Wie wird man Rasierpickel los?

2 Antworten

Hatte diese Hautirritation auch schon, zwar im Gesicht/Halsbereich aber das dürfte wohl wenig unterschied machen.

Habe es erstmal ausheilen lassen, dann einen etwas teureren Rasierer (5 Klingen Wilkinson) geholt und einen Nivea-Rasierschaum. Seither trat das Problem nicht mehr auf.

Edit: Gibt auch "Aftershave" das nicht brennt, aber die offenen Poren schließt.

Ich habe gehört man soll Kokosöl verwenden als ''bodylotion''. Kokosöl ist ja bekanntlich für alles gut. 

Rasierpickel am Oberschenkel?

Ich habe immer nachdem rasieren ganz viele Pickel welche sehr jucken und ich zerkratz mir die beine deswegen. Habe sie aber nur auf den Oberschenkeln.

...zur Frage

Wie bekomme Rasierpickel im intimbereich weg?

Nach dem rasieren im Intimbereich wird die Stelle wund und es entstehen kleine pickeligen wie bekomme ich sie los?

...zur Frage

Nach dem Beine rasieren pickel und jucken?

Hi, undzwar hab ich grad meine Beine rasiert und jetzt fallen mir stark kleine Pickel auf und es kratzt sehr stark. In der Bikinizone kratzt nichts und da sind auch keine Pickel. Von was kommt das? Danke:)

...zur Frage

pickel- bikini zone rasieren?

hallo.
hab vor kurzem das 1. mal meine bikini zone rasiert die ersten tage war garnichts, doch dann kamen solche rote punkte dazu. Doch jetzt wurden sie mehr und sie jucken so fürchterlich.
Gibts irgendwas was dagegen hilft?
und gehen die mit der zeit von alleine weg?
danke

...zur Frage

Was ist nur los mit der GamerCommunity? Gehts nur mir so?

Ich muss mir gerade mal, leicht schockiert, was von der Seele schreiben.

Ich hab nach längerer Zeit mal wieder meine Lieblings Spiele raus gekramt. ( Shooter )

Und was zur Hölle ist los die sind ja alle miteinander nicht mehr Spielbar?!

Ich meine sämtliche COD, CSS und Battelfield Teile sind so furchtbar mit Hackern, Bug Usern, Glitchern, Scammern verseucht das es einfach keinen Spaß macht.

Und bei Spielen wie Escape from Tarkov muss man ständig als lvl 5'er alleine gegen lvl 80'er 5 Teams "antreten" aufgrund fehlenden Ranking System. Bei PUBG und Fortnite wiederum ist es kaum möglich zu gewinnen da man auch da ständig von Leuten zersägt wird die den ganzen Tag wohl nichts anderes machen -> Fehlendes Ranking System.

Ich meine ich hab ein Spiel nach dem anderen Installiert und nach nem Tag genervt oder gefrustet wieder deinstalliert.

Hab dann zu Spielen wie Rocket League gewechselt nur um dort dann die ganze Zeit von irgendwelchen Kiddys mir "deine Mudda" Sprüche anzuhören.

Hab mich jetzt wieder zu Anno und Warframe zurück geflüchtet. Ich meine was verdammt ist los mit der Community wenns um Shooter etc geht? Hat da irgendwer Spaß dran? Das ja nur fürchterlich.

Wie ist eure Meinung dazu?? Reagier ich nur überentfindlich oder geht euch das auch so? Ist ja echt schlimm geworden....

Klar bei PUBG und Fortnite könnt man wohl ein wenig weiter kommen wenns mans mehr spielt aber die Zeit hab ich nicht. Und wenn ich dann am Ende immer nur schon "NameTwitchTV" lese dann ist schon wieder klar -> Irgendwer der eh nichts anderes macht und man so kaum ne Chance hat.

Gibt es denn keine klassischen Shooter mehr die man noch nice zocken kann ohne ständig von irgendwelchen Kiddys, Schummlern odä genervt zu werden wo es außerdem ein K/D orientiertes Ranking System gibt?

...zur Frage

Hilfee. Kann es nicht mehr aushalten?

Hallo. Undzwar. Ein ganz normaler Tag. Ich war zur Arbeit habe ganz normal angefangen. Nach 25min plötzlich hat Mein Bauch angefangen zu jucken und wie sehr schlimm musste immer drauf halten lasse ich kurz los juckt es extreemmmm. Konnte nicht mehr aushalten habe aber versucht und nach 25.min hat es aufgehört dann war es nur ein bisschen dann hat es komplett aufgehört. Wo es angefangen hat habe ich nur kurz gejuckt. Dann war mein Bauch rot. Wie konnte sowas passieren dass war sehr schlimm wollte sogar mich krank schreiben aber zum Glück hat es aufgehört nach 30.min. Ich frage wie kann es sein. Weil ich habe keine Allegie wurde schon bestätigt. Jetzt habe ich Nur Angst das es wieder nicht nochmal passiert. War wirklich schlimm. Was hilft dagegen wenn es nochmal passieren sollte. Ich hoffe nicht dass war kaum zu ertragen....

Gibt es Hinweise was es sein könnte. Und wie ich dass loswerde. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?