Wie Wird man Profi-Skater

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal alle wichtigen und komplizierten Tricks lernen (Treflip etc) N paar Tricks filmen und auf YouTube stellen, und hoffen dass man gesponsert wird.

ok danke

0

Länger als ein halbes jahr skaten

ok , ich kann schon viel für ein halbes jahr , Olie , Nolie , Kickflip ,50 50 und rampen fahren ..

1
@dawmik13

Nur weil du das kannst bedeutet das nicht das du gross raus kommst bin ich auch nicht und skate seit 9 jahren ;)

1
@cola98

aber für ein halbes jahr is das doch viel oder ? viele schafen es nach einem halben jahr nich ma einen anstendigen olie zu schaffen ://

1
@dawmik13

Hab alle tricks auch relativ schnell drauf gehabt -liegt wahrscheinlich daran das ich auch surfe

1
@cola98

meinen sie ich solte mich nächstes jahr in einem wettbewerb versuche ?

1
@dawmik13

Kannst ruhig du sagen :) Klar würd ich machen an deiner stelle

1

Was möchtest Du wissen?