Wie wird man Pilot der Air Force One vom Präsident?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie man schon am Namen erkennt, gehört das Flugzeug zur US Air Force. Das heisst also, man muss Pilot bei der US Air Force sein und höchst wahrscheinlich einer der besten.

ich weis nicht ob DIE ne spezielle ausbildung haben, aber ich weis ganz genau, das die piloten des air force one, vom presidenten höchst perönlich ausgewählt werden.... aber ich glaub die piloten müssen ein paar jahre erfahrung mit bringen, aber ned mit kleinflug zeugen, sondern schon, passagierflugzeuge, mit ca. 300 sitzplätzen... ob die ne militärische laufbahn haben sollten weis ich ned...

Ich glaube da muss man eine jahre für in der US Army gewesen sein. ODer bei dem USMC, den Seels oder sonst was. Und ich könnte mir gut vorstellen das man Amerikaner sein muss.

SpaceMarine2 30.11.2011, 23:00

Mann muss sicherlich nicht bei den Navy Seals gewesen sein, genau so wenig bei den Marien´s!

0
John345 30.11.2011, 23:02
@SpaceMarine2

Oder beim Secret Servis oder so etwas. Ich glaube nicht das man vom Bürokaufman zum Pilot des Präsidenten werden kann. Ein soldat hat sich ja schon, wenn man es so sagen will, vor dem staat bewiesen indem er beispielsweise im Irak war.

0
SpaceMarine2 30.11.2011, 23:05
@John345

Genau son' Bullshit! ;-) Man muss auch nicht beim Secret Service sein, der SS- steht nur zum Schutz des Präsidenten dar. Und die haben absolut nichts mit der Air Force zutun! ;-)

0
hardstyler61 30.11.2011, 23:06
@John345

Ein soldat hat sich ja schon, wenn man es so sagen will, vor dem staat bewiesen indem er beispielsweise im Irak war.>

wie denn?? in dem er sein leben hauptsächlich für auf ÖL und vor allem GELD, einstetzt das der amerikanische staat ned ausgeben will und stattdessen seine soldaten in den tod schickt??? ich glaub der president weis das selber, also wertschätzt er das, glaub ich, ned vom ganzen herzen, aller höchstens dafür, das der soldat für SEIN reichtum gekämpft hat...

0
hardstyler61 30.11.2011, 23:17
@hardstyler61

ganz abgesehen davon das ein us soldat für geld und öl stirbt... dient er SEINEM land in dem er ein ANDERES land beschützt?? kein stück, der kämpft für "frieden" in einem anderen land... wie also hat er sich jetzt vor SEINEM land "bewiesen" ?? kannst du mir das mal erklären, bitte?? das EINZIGE land das MOMENTAN sein EIGENES schützt, und ihre soldaten sich WIRKLICH vor IHREM land beweisen können, denn DIE verteildigen IMMER noch ihr land ( ich bint türke, deswegen komm ich auf das beispiel xDD). das ist genauso wie mit den deutschen... deutsche jugendliche sagen: "yoo hab mal respekt vor unseren soldaten... die riskieren ihr leben für euch!!" hat jemals IRGENTEIN soldat sein leben für meins riskiert?? nicht das ich wüsste, auch die bundeswehr kämpft für "frieden" in einem ANDEREN LAND!!! auch die deutschen soldaten käpfen für öl und geld... oder warum sollten die sonst ihre soldaten opfern, wenn sie dafür im gegenzug nix kriegen?? das wäre doch viel zu menschlich, das geht doch nicht !?

0

Was möchtest Du wissen?