wie wird man Piercings los? will welche verkaufen! aber ebay will ich nicht!

4 Antworten

heiii du ma so ne frage ist zwar jetzt schon ne weile her wo du das geschrieben hast aber falls du immer noch jemanden suchst der dir piercings abkauft ich hätte da nämlich interesse musst mir halt sagen was es ist und was du dafür möchtest:) und so naja ich geb dir jetzt mal mein e- mail adresse dann kansch mich anschreiben (ähhm keine angst diese e-mail adresse hab ich extra für solche zwecke gemacht) würd mich af deine rückmeldung freuen e- mail: SandyNicole@web.de

Mach demnächst einen Flohmarktstand mit etlichen Dingen die du loswerden möchtest und nimm die Piercings mit. (hier sind nun gerade wieder fast jedes WE sogenannte "Frauenkleiderbörsen" und "Frauenflohmärkte" indoor in Festhallen ect. schau mal obs bei Euch auch sowas gibt. Dort kannst du Schmuck jeglicher Art gut verkaufen.(und auch gleich noch Bücher usw. CD´s und Kleidung mitnehmen ;-) oder was auch immer du verkaufen möchtest.

Ansonsten könnte ich dir noch raten einfach mal im Freundes-und Bekanntenkreis nachzufragen ob wer Interesse hat.

wenn sie nicht getragen sind dann geh doch mal direkt zum piercer vlt will er sie abkaufen

Passen die Piercings noch zu meinem Typ?

Hey

Ich trage schon seit einigen Jahren diese Piercings und überlege mir, sie mir rausnehmen zu lassen.

Irgendwie bin ich mir inzwischen nicht mehr so schlüssig darüber ob sie wirklich zu mir passen.

Was sagt ihr ? Drin behalten oder rausnehmen lassen ?

...zur Frage

Überweisung an Crazy Factory

Hi,

am Sonntag hab ich bei Crazy Factory zum ersten Mal ein paar Piercings bestellt und meine Mutter hat am Montag das Geld überwiesen. Bis jetzt ist der Status aber noch immer unbezahlt, dauert das immer so lange? Ich mach mir irgendwie Sorgen dass das Geld nicht ankommt, denn ich habe einmal bei Ebay bestellt und dann auch Überwiesen und irgendwann wurde das Geld einfach zurücküberwiesen, ohne einen Grund. Hab Angst dass das jetzt wieder so ist. Wie lange dauert das denn ungefähr mit der Überweisung, oder sind die bei Crazy Factory nur zu langsam um von unbezahlt auf bezahlt zu ändern, also den Status?

Wie lange dauern eig. ungefähr die Versandtzeiten?

...zur Frage

Wo bestellt ihr eure Piercings?

Ich möchte mir ein paar neue Piercings für mein Septum online bestellen. Habt ihr Tipps für gute Websites?

...zur Frage

Piercings online bestellen wo .?

Wo bestellt ihr online und günstig eure Piercings? :)

...zur Frage

Welche Piercings passen zum Septum?

...zur Frage

Wo Männerkleidung verkaufen

Ich möchte T-Shirts und Hemden verkaufen, die mir nicht mehr passen. Wo kann man sie am besten verkaufen. Kleiderkreisel oder als Bündel bei eBay? Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?