Wie wird man Pickelnarben erfolgreich los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Ich habe mal Bananenschalen 7 Tage lang jeweils eine Minute auf meine Pickel (geht auch auf Narben) gerieben. Das hat wirklich geholfen!! Seitdem habe ich an den Stellen keine Pickel mehr bekommen!!! Das kann man auch mit Honig und so machen, aber da weiß ich nicht viel drüber. Versuch das mal mit der Bananenschale!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mindy210
08.03.2016, 22:53

Aber die Narben dürfen nicht zu groß sein. Bei größeren Narben funktioniert das natürlich nicht! ;)

0
Kommentar von Blanx
08.03.2016, 23:07

Mit der inneren oder äußeren Seite?:)

0
Kommentar von Mindy210
09.03.2016, 07:32

Mit der inneren ;)

0

Man wird Narben nicht los. Sie bleiben für immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr starke Akne aber wirklich starke...da hab ich im Fernsehen den bepanten den naben gel roller geholt und es hat gehören es sind nicht alle haben verschwunden aber einige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?