Wie wird man Pickelmale los?

4 Antworten

Ich hatte das auch lange und Vitamin c creme hat dagegen sehr gut geholfen. Ich verwende sie jetzt immer noch und das war das einzige was bis jetzt wirklich gut geholfen hat. Ich habe die von garnier benutzt aber die wird nicht mehr produziert also würde ich mal in einer Apotheke fragen, die sollten sowas haben. Hoffe das hilft bei dir auch, ich weiß wie nervig das ganze is xx

Hört sich vllt komisch an aber apfellessig gilft super!! Probier es aus das habe ich auch gemacht jz sind die meisten pockelmale weg . Einfach auf ein wattpad bisschen apfelessig tuhen und dann an die stellen wo pickelmale sind drauftuhn mach es am besten über nacht weiö deine haut rot wird und das geht nach 1-2 std weg

Schwarzkümmelöl und sonst einfach abheilen lassen (klingt doof ich weiß aber mit der Zeit wird es besser und sonst gibt es make up) das ganze Zeugs vom HA hat bei mir eig nur die Haut gereizt

hilft zinksalbe auch gegen Pickelmale?

Mit Pickelmale meine ich die stellen, wo ich vorher ein pickel hatte und jetzt weg ist und es rot/dunkelrot geblieben ist.

...zur Frage

Wie bekämpfe ich schnell und effektiv diese Pickel, Pickelmale und Narben?

...zur Frage

Dermaroller aktive Akne was soll ich tun gegen meine Narben bzw rote bis lila Pickel male?

Ich will den derma roller benutzen oder ähnliches für meine Pickel male was kann ich machen und darf ich bei aktiver Akne den dermaroller benutzen ?

...zur Frage

Wie verblassen narben (ausser mit salbe) tiefe narben?

...zur Frage

Wie verheilen Narben vom Ritzen am besten?

Es handelt sich um tiefe Schnittwunden. Wie verheilen/ verblassen sie am besten ?

...zur Frage

narben selber behandeln?

Hey

ich bin 18 Jahre alt und hatte zwischen 14 und 17 mittelstarke Akne im Gesicht. Ich habe überall im Gesicht Pickel bekommen, sowohl an der Stirn, Nase, Wangen und am Kinn. Komischerweise sind Aknenarben bei mir allerdings nur an den Wangen geblieben. Ich habe die Pickel nie ausgedrückt sondern nur mit Produkten (teilweise Hautarzt und teilweise Drogerie) behandelt und gewartet, bis die Pickel von alleine wieder verschwinden. Nun sind bei mir seit ca einem Jahr wie gesagt aber nur an den Wangen solche Narben, die nicht verschwinden/verblassen. Es sind allerdings keine richtigen Dellen, eher kreisförmige rote Punkte dort wo der Pickel war, die aber wie gesagt nicht mehr weg gehen.

Was kann ich dagegen tun? Bei der Hautärztin war ich schon, habe paarmal Fruchtsäurepeeling machen lassen, hat aber nichts geholfen. Ebenfalls Cremes nicht. Ich habe leicht fettige Haut, sie ist nicht trocken, aber wie gesagt unrein. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?