Wie wird man perfekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegenfrage: findest du es nicht ein bisschen langweilig wenn alles perfekt wäre? Ich meine es sind doch die Dinge die süß oder schön an dir sind die eben nicht perfekt sind! Und auch die vermeintlich perfekten Leute haben ihre Fehler aber das Geheimnis dahinter ist dass man damit locker umgeht und es nicht schlimm findet denn deine Fehler gehören nunmal zu dir und die die dich wegen deiner Fehler nicht mögen kannst du ganz schnell aus deinem Leben streichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist perfekt, das sollte dir auch irgendwann klar werden.

Aber wenn es dir hilft: Dünn wirst du logischerweise durch eine gesunde, ausgewogene Ernährung und Sport in einem angemessenen Rahmen..

Schön sein ist ansichtssache, und dein Aussehen kannst du nicht wirklich ändern, jedoch kannst du dich pflegen und versuchen dich um deinen Style und deine Hygiene zu kümmern...

Das mit der Intelligenz ist schwer, da diese größtenteils genetisch bedingt ist, jedoch kannst du dir duch informieren, lernen und bestimmte Übungen einen gewissen Allgemeinwissensstandrad aneignen und deine Merkfähigkeit verbessern..

Das werden wohl die einzigen Möglichkeiten sein, die du nutzen kannst, du solltest jedoch lernen so mit dir klar zu kommen, wie du bist, denn Schönheit ist relativ und wird dir im Leben nicht weiterhelfen, Perfektion liegt im Auge des Betrachters.. für i.eine Person auf dieser Welt wirst du auch jetzt schon perfekt sein..

Hoffe,dass ich dir helfen konnte,

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht du dich denn selbst im Moment?Ist denn irgendwas davon schon"erfüllt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid dir die Kehle ab, wirst dann in eurem sogenannten Paradies die schönste sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste vergessen - hast n X-Chromosom zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?