Wie wird man ohnmächtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einige Taktiken, die ich nun aber nicht nennen möchte.

Da ich davon ausgehe, dass du sie doch irgendwo im Internet findest, sei dir bewusst, dass es sehr schädlich sein kann und sogar schon Todesfälle bekannt sind, bei denen Jugendliche probiert haben sich ohnmächtig "zu machen". Falls ihr es macht, bitte legt euch eine Matratze parat. Ein Sturz auf eine scharfe Kante mit dem Kopf ist nicht gerade cool.

Falls du gar nicht auf die Methoden hinaus wolltest, sondern einfach nur wissen willst, was den Körper dazu bringt, abzuschlaten, gibt es bei Wikipedia genug Informationen.

Das kommt davon wenn man z.B. nach dem schlafen schnell aufsteht.Das gehirn bekommt da noch zu wenig Sauerstoff,weil das Herz zu wenig Blutpumpt,da es noch entspannt ist.Da siehst du dann schwarz vor Augen,und wenn es sehr extrem ist kannst du umkippen.

Was möchtest Du wissen?