Wie wird man ohne Sport ganz dünn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dauerhaft gesünder und kalorienreduzierter isst und trinkst, dann geht das logischerweise auch ohne Sport. Sport unterstützt das nur (hebt den Kalorienbedarf und verhindert, dass Muskeln beim Kaloriendefizit abgebaut werden).

Gesund ist das aber nicht, weil wie gesagt, dadurch eben auch Muskeln abgebaut werden. Muskeln verbrauchen auch im Ruhezustand Kalorien. Ergo: Weniger Muskeln - weniger Kalorienbedarf - noch weniger essen um abzunehmen -> herzlichen willkommen in der Magersucht.

Zumindest ein bisschen Joggen solltest du, Radfahren, oder wenigstens ein bisschen spazieren gehen, wenn all das andere zu anstrengend für dich ist.

Ich schrieb ganz oben auch 'dauerhaft'. Und das ist auch so. Isst du dann irgendwann wieder wie früher und deine Muskeln haben sich während der "Diät" abgebaut, benötigt dein Körper weniger Kalorien als vor der Diät. Somit nimmst du dann mehr zu, als du abgenommen hast (der typische Jojo-Effekt).

Man mach eine Diät, und isst weniger als er ausgibt. Man soll dafür nicht hungern, da dann nach eine Zeit die Diät aufgibt. So muss man eine Kompromiss machen, und das so machen, dass er auch so satt wird. Dafür muss man solches essen, was nicht zu fett ist und nicht zuviel Zucker enthält, um mit eigenem Fett Energie zu erzeugen.

Typisch sind Tierprodukte und Gemüse. Er kann an einem Tag einmal Beilage mit Fleisch essen, und noch ein bisschen Obst (Apfel oder Beerenfrüchte).  Zu streng? Man kann auszählen, dass er nicht immer so essen muss, sondern zum Beispiel wöchentlich 12 Stunden so vertreiben muss. Er muss auch darauf achten, dass er das nur im Morgen beginnen kann. Und das wird ihm auch gegen Zuckerkrankheit verteidigen.

Gar nicht....zumindest nicht auf gesunde Weise....

Hier heißt es "ohne Schweiß kein Preis"

Was ist der Unterschied zwischen Gran Turidmo Sport und Gran Turismo Sport day one edition?

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Von Magen-Darm Krank in die Magersucht rutschen?

Hey !
Kann man wenn man Magen Darm kriegt und dort dünner wird , nicht genug davon kriegen und immer dünner werden ? Bzw in die Magersucht reinrutschen. Ich fühle mich im Moment sehr wohl wie dünn ich jetzt bin und will noch dünner werden und überlege mir nichts zu Esse bzw weniger .. Da es gut geklappt hat ... Kann es sein das ich Magersucht kriege ? Habe ein wenig Angst davor.. Aber will einfach dünn sein
Lg

...zur Frage

HILFE! BESCHREIBUNG! Wie kriegt man die Kniekehle wieder dünn?

Ich habe durchtrainierte Beine aber je mehr Sport ich treibe desto dicker wird die Kniekehle ! Das will ich aber nciht ! Ich will nur das der Oberschenkel dick/durchtrainiert bleibt aber die Kniekehle soll wieder dünn werden ... wie kann cih das schaffen ? Mit einer Sportart ganz speziell ?

...zur Frage

Oberschenkel dicker aussehen lassen?

Hey leute, Ich finde meine Oberschenkel sehr dünn und wollte euch fragen wie man ,die dünner aussehen lassen kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich dünnere oberschenkel?

Ich bin eigendlich ja ziemlich dünn aber das Ding ist meine meine Oberschenkel machen mich mega dick... Wie kann ich die dünner bekommen ,da sind Muskeln vom reiten sein :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?