Wie wird man Objektleiter für Gebäudereinigung?

2 Antworten

Objektleitung ist kein eigentlicher Beruf. Wenn Du Erfahrung im Gebäudereiniger-Handwerk hast, dann bewirb Dich doch mal bei einer anderen Gebäudereinigung als Objektleiter. Im Rationell Reinigen, der fachzeitschrift für die Gebäudereinigung (www.rationell-reinigen.de) stehen auch Seminare, die Dich in die Objektleitung einführen. Du kannst aber auch Deinen Gebäudereiniger-Gesellenbrief machen. Es gibt viele Wege, leg los!

Muss der Arbeitsgeber eine Weiterbildung unterstützen?

Wenn man jetzt ne Weiterbildung machen möchte und das in Vollzeit, kann sich der Arbeitsgeber dagegen entscheiden?

Würdet ihr nach der Ausbildung dann kündigen, um die Weiterbildung zu machen? Und euch dann an einer anderen Firma bewerben?

Jeder Mensch in Deutschland hat ja das Recht auf Bildung. Oder gilt es nur für die Schulzeit?

Und nehmen wir an, ich würde Kündigen. Würde mir das AA oder der Staat die Weiterbildung finanzieren?

...zur Frage

Wieviel kostet die ärztliche Beschneidung fürs Heiraten, dies braucht das Konsulat..

Wieviel kostet der Ärztliche Bescheinigung (UNTERSUCHUNG) fürs Heiraten, dies braucht die Konsolat.. Und was wird da alles gemacht, wie lange dauert es ca.?

Es ist für die Türkische Konsolat

...zur Frage

Weiterbildung in Vollzeit, muss ich mich für den Zeitraum der Weiterbildung Arbeitslos melden?

ich mache demnächst eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt in Vollzeit. Meine aktuelle Arbeitsstelle werde ich dann kündigen. Wenn der letzte Arbeitstag direkt vor dem Beginn der Weiterbildung ist (z.B. Ende Februar letzter Arbeitstag und Anfang März startet dann die Weiterbildung)), muss ich mich dafür Arbeitslos melden?

...zur Frage

Weiterbildung und Betriebsbindung?

Mein Arbeitgeber bot mir eine Weiterbildung an, die ich in meiner Freizeit absolvieren soll und mein Arbeitgeber zahlt diese Weiterbildung.

Kann mein Arbeitgeber eine Betriebsbindung fordern, wenn ich diese Weiterbildung in meiner Freizeit mache?

...zur Frage

Kann man vom Feldwebel zum Offizier aufsteigen?

Wenn man als Feldwebel einstrigt kann man sich dann zum Offizier aufsteigen oder braucht man dafür unbedingt die Offiziersausbildung? Und noch eine Frage um die Offiziersausbildung zu machen braucht man ja ein Abitur, kann man wenn man so vom Feldwebel zum Offizier aufsteigen kann das dann auch ohne Abi? Also zählt das Abi nur für die Ausbildung oder auch fürs Hocharbeiten? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Weiterbildung Industriekaffrau, Industriefachwirt?

Hallo bin jetzt schon 1 Jahr ausgelernt und habe Industriekauffrau gelernt. Jetzt strebe ich nach einer Weiterbildung. Es gibt den sogenannten Industriefachwirt, die Frage ist nun lohnt sich die Weiterbildung oder ist das nur geld und zeitverschwendung? Oder sollte man lieber studieren noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?