Wie wird man nur an den Beinen dicker?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast eindeutig Untergewicht. Bei Deinem Alter kann man - Indiesem Fall zum Glück - davon ausgehen, dass du in den Folgejahren noch an Gewicht zulegst.Du hast also auch den Vorteil, ( fast ) alles essen zu können. Was die Beine angeht, mag ich Dir auf Grund Deines Alters nur ungerne ein spezielles Training aufschwatzen.Was Du - vorsichtig - zuhause machen kannst: Stell Dich im Stehen immer wieder auf die Zehenspitzen. Vielleicht 10 x als Serie.Schafft dickere Waden. Dann machst Du das gleiche als Kniebeuge, bitte den Körper dabei möglichst gerade halten. Dadurch wachsen die Oberschenkelmuskeln. Nach einigen Tagen Gewöhnung und Muskelkater kannst Du dann beide Übungen auf erst 2, später 3 - 4 Serien täglich steigern. Deine Beine - und nur Deine Beine - werden garantiert nach einiger Zeit wesentlich dicker sein.

und auch schön geformt sein.

0

Hallo, Deine Beine werden, wenn Du älter wirst von selbst zunehmen. Aber inzwischen kannst Du Deine Beinmuslulatur straffen, indem viel Fahrrad fährst und joggst . Du solltes auch ab und zu Fleisch essen. Auf meiner Seite wird gesunde Ernähruing groß geschrieben. Schau rein http://www.schnellabnehmen-jup.de

LG

Also kannst mich gerne besuchen bei uns türken bekommst du sicher viel auf dein teller ! Aber was gut hilft sind datteln ! Aber jede menge essen !

Angst davor, dass du magersüchtig wirst? Magersucht ist eine Esstörung, sie kommt nicht von ganz alleine wie eine Erkältung.

du musst ganz viel essen und hüpfen damit es in die beine rutscht :-p

Was möchtest Du wissen?