Wie wird man noch vor dem Sterben glücklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

indem du für dich herausfindest was dich wirklich glücklich macht und dieses ziel anstrebst.
gute freunde und einen job der dir spaß macht. ein gutes verhältnis zu deiner familie. alle probleme und streitigkeiten noch aus dem weg räumen solange du das kannst.
-du wirst dich sonst kurz vor ende schlecht fühlen und es bereuen-
nutze deine chancen und gehe auch mal ein risiko ein, bevor du es am ende bereust etwas nicht versucht zu haben.

das lässt sich unendlich weiterspinnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kredit aufnehmen
Porsche kaufen🙏🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glücklich sein ist einfach. Versuche nicht glücklich zu sein. Sei glücklich oder traurig - wie du willst. Reich sein hingegen ist schwierig, weil es mit glücklich sein nichts gemein hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du ernsthaft und aus vollstem Herzen nach der absoluten Wahrheit suchst und darum bittest diese auch zu finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?