Wie wird man nicht so schnell betrunken?

6 Antworten

vorm saufen 2-3 esslöffel olivenöl essen weil dadurch der alkohol nicht so schnell ins blut kommt ^^

Vorher gut essen. Und zwischendurch immer mal n Glas Wasser trinken... Nun ja, ich weiß nicht, ob es tatsächlich hilft... ich handhabe das manchmal so --> und bei mir klappts ;-) Lg

mit Alkoholfreien Getränken ;-) sonst eben nur schwächere Sachen Trinken z.b. Radler und vorher was ordentliches Essen (aber nicht zu defftig)

Wie schnell wird man bei einen 40% Alc betrunken?

Hallo Ich bin 15/16 Jahre Alt Ich war noch niee Betrunken und trinke KAUM Alc, ich wiege um die 69,8 Kg und ich bin Männlich! Getränk: Vodka

Also nach wie viel ml bin ich Betrunken?

...zur Frage

Wie schnell werde ich vom Alkohol betrunken?

Also ich bin 15 Jahre alt und 1,60 groß und wiege um die 45kg.
Ich wollte fragen wie schnell ich ungefähr betrunken werde, ich bin noch Anfänger und habe bis jetzt erst nur 2-3 shots vodka mit energy getrunken war davon aber nicht angetrunken oder so. Und wann würde es gefährlich werden?

...zur Frage

was trinken um nicht so schnell betrunken zu werden?

Ich bin in 3 Wochen auf einem Geburtstag eingeladen und da wird auch Alkohol konsumiert und ich würde auch gerne was trinken aber will nicht so schnell betrunken werden. Ich habe in meinem Leben bis jetzt nur einmal getrunken, vor einem halben Jahr und ich war bereits nach einem kleinen Glas hacke. Es war Wodka-Redbull mix. Ich war wirklich nach wenigen Sekunden betrunken und die anderen waren voll verwundert. Ich weiß, das ist so weil mein Körper keinen Alkohol gewöhnt ist aber ich würde gerne was trinken ohne gleich betrunken zu sein, denn ich will nicht nochmal so ne peinliche Aktion :) Also was ist nicht so stark?

...zur Frage

Welcher Alkohol ist leicht verträglich und macht schnell betrunken?

Bier benötige ich zu viel, Vodka bekomme ich nicht hinunter. Welche Alkoholsorten oder Mixgetränke machen schnell und angenehm betrunken? Noch besser, wenn ich keinen Kater bekomme.

...zur Frage

Kann eine Mücke betrunken werden wenn sie einen Betrunkenen sticht?

...zur Frage

Was hilft gegen schnelles betrunken werden stimmt es das ein Löffel Öl den auskleidet und das man dann nicht so schnell betrunken wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?