Wie wird man nicht dunkler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnencreme schützt lediglich Deine Haut vor Austrocknung und Sonnenbrand und schützt vor UV-Strahlung.Wenn Dir die Bräune reicht,musst Du versuchen,die direkte Sonneneinstrahlung zu meiden.LG

46

danke schön für den Stern

0

Sonnencreme macht doch auch braun oder? Also wenn ich mir was hinschmiere, werd ich sofort braun aber keine Ahnung wie das bei ist. Geh nicht zu oft in die Sonne oder so ;) oder nicht zu lang. :D

Nicht in die Sonne gehen. Wobei, man wird ja auch im Schatten braun. Also ab in den Keller.

Camouflage Schminke?

Hallo Community,
Mal ne frage
Was haltet ihr von Camouflage Schminke zum Narben überdecken ?
Bringt das wirklich was ?
Wo kann ich sowas kaufen ?
Wie teuer ist die ?
Wie halt die ? Kann die von Kleidung abgerieben werden oder so ?
Wo kann ich mich beraten lassen, wie man es benutzt aufträgt und eben meinen Hautton ?