wie wird man neurodermitis am arm los

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es diese tolle creme namens: eucerin cum aqua! In der Apotheke einfach mal nachfragen) Die benutzte ich auch und nach paar tagen ist's weg^^

HelftMirBitte1 13.11.2013, 19:32

dauerhaft? weg oder nur kurzfristig

0

Neurodermitis-creme mit möglichst hohen Urea-anteil

Enttarner1010 14.11.2013, 14:27

Urea nicht gut bei Neuro macht die Haut schwammig und anfällig für andere Sachen.

0
Smileymaui14 14.11.2013, 15:26
@Enttarner1010

Mir wurde das vom Arzt extra gesagt! Natürlich hilft Urea, da neurodermitus-Haut zu wenig Harnstoff enthält, das Aufträgen dessen macht die Haut wiederstandsfähiger, elastischer und nimmt den Juckreiz! Nicht umsonst kann man selber auf Wickel seinen Urin geben und dann um arm etc wickeln, bei mir hat zum Beispiel nichts anderes geholfen! Und wenn jetzt einer meint das wäre unhygienisch, es ist vielleicht etwas eklig, aber frischer Urin kommt steril aus dem Körper

0

Los wirst du sie nicht da sie bis heute nicht heilbar ist, gute pflege/ Hilfe findest du in NeuroPsori Wichtig !!! ohne Kortison und ohne Urea. Apotheke

Zinksalbe hilft auch super! Oder einfach mal den arzt fragen :)

Was möchtest Du wissen?