Wie wird man nervige Mädchen los

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So arrogant bleiben und zu denen sein wie du es jetzt bist. So will dich eh keine mehr.

das bin ich ja schon, ich bin vorher , genauso wie jetzt frech.. bin von hausaus ein junge, wo man sagen könnte, der ist mir zu blöd oder zu frech

0
@Respectler

Ja also, du erfüllst alle Vorraussetzungen um so 'ne Mädchen-Scheuche zu sein ...

0
@Keizen

Hahaha, dafür gibt der mir ein Stern - ey, du bist mir ja ein Kauz :D

0
@Keizen

hey hat übrigens echtr super geklappt ^^

was die andere geschrieben haben war entweder scheise oder der gröste schmarrn xD deine war die beste :D

0

in 20 jahren wirst du jene leute suchen mit deiner einstellung :) aber sprich mit ihnen ganz normal in höchstens 2 wochen sind sie weg, wenn sie nicht wie die meisten dummen teenie mädchen sind..

Esse Die eine Wampe an, rasiere Dir alle Haare vom Kopp, damit solltest Du die 5 nervigen Mädels und den Jungen vom anderen Ufer schon mal auf andere Gedanken gebracht haben ...