Wie wird man nervige Mädchen los

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So arrogant bleiben und zu denen sein wie du es jetzt bist. So will dich eh keine mehr.

das bin ich ja schon, ich bin vorher , genauso wie jetzt frech.. bin von hausaus ein junge, wo man sagen könnte, der ist mir zu blöd oder zu frech

0
@Respectler

Ja also, du erfüllst alle Vorraussetzungen um so 'ne Mädchen-Scheuche zu sein ...

0
@Keizen

Hahaha, dafür gibt der mir ein Stern - ey, du bist mir ja ein Kauz :D

0
@Keizen

hey hat übrigens echtr super geklappt ^^

was die andere geschrieben haben war entweder scheise oder der gröste schmarrn xD deine war die beste :D

0

sag den auf freundlicheweise ..ich habe eine Freundin ich bekomme Stress also lasst mich in Ruhe.ich bin kein schlechter Mensch aber ich will keine Probleme mit meiner Freundin bekommen sucht euch einen anderen aus..

na toll, das freut die doch wenn er wieder solo ist, oder?!

0

so was nennt man arrogante menschen -.- wenn du dir bewusst bist das du ein gutaussehender typ bist - okay. aber weniger protzen wäre ganz gut. und wenn dich die mädels kennengelernt hätten wären sie eh irgendwann weggelaufen. -.-

in 20 jahren wirst du jene leute suchen mit deiner einstellung :) aber sprich mit ihnen ganz normal in höchstens 2 wochen sind sie weg, wenn sie nicht wie die meisten dummen teenie mädchen sind..

Esse Die eine Wampe an, rasiere Dir alle Haare vom Kopp, damit solltest Du die 5 nervigen Mädels und den Jungen vom anderen Ufer schon mal auf andere Gedanken gebracht haben ...

Wenn Dich selbst Deine Freundin dann noch verlässt, dann hast Du Alles richtig gemacht ... ;-) ...

OMG; was für mädchen müssen das wohl sein die auf so einen eingebildeten typen wie dich stehen?! mein tipp: schick ihnen eifach ein link auf deinen text, und du bist sie ganz schnell los:D

sag den 5 einfachmal was sache is...

Sag's den Tussen! Du bist in festen Händen - ist doch heute zu verstehen, nicht?

Was möchtest Du wissen?