Wie wird man Müde,schnell oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde viel Sport machen und mich dann früh entspannen, um runterzukommen. Nach dem Sport vielleicht eine heiße Dusche, dann meditieren  und dann schon mal hinlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Einmal kannst du Sport machen das macht dich müde und zufrieden und du solltest ca. eine Stunde vor dem einschlafen deine Elektronischen Geräte weglegen - wenn nichts hilft lese einfach ein Buch und trinke eine Tasse Tee zur Beruhigung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ausgiebige Stunde Sport. AM besten joggen und dich dabei richtig verausgaben. Danach kannst du schlafen wie ein Stein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest heute morgen schon anfangen sollen, dich auszupowern, damit du am Abend kaputt und müde bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?