Wie wird man morgen gesund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

37,4°C Körpertemperatur abends sind kein Fieber, sondern eine ganz normale Körpertemperatur. Wenn du ansonsten keine Beschwerden hast, könnte es ganz gut sein, dass du gesund bist. Du  brauchst keine weiteren Maßnahmen zu ergreifen.

Das ist kein Fieber das ist höchstens erhöhte Temperatur, bzw kann auch normal sein bis 37,5.

Geh früh schlafen heute, dann bist du morgen bestimmt fit

glaubeesnicht 29.06.2017, 19:46

Das zählt noch nicht mal als erhöhte Temperatur.

1

Du hast kein Fieber !

Sollte die Temperatur allerdings im Laufe des Abneds noch ansteigen, hast Du eh keine Chance morgen wieder fit zu sein....

Fieber du machst dich lächerlich. Bis 37,5 gilt als normal.

Das ist kein Fieber, nur ein bisschen erhöhte Temperatur. Du bist gesund.

Du bist gesund. 37,4 °C sind kein Fieber, sondern liegt immer noch im normalen Bereich.

Das ist kein Fieber. Das ist normale Temperatur

Das ist noch kein Fieber. Nicht mal erhöhte Temperatur. 

Was möchtest Du wissen?