Wie wird man Moderator?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

User-Moderatoren sind reguläre Mitglieder der Community, die über längere Zeit in ihrem Verhalten positiv in Erscheinung getreten sind. Diese Nutzer wurden von gutefrage.net mit zusätzlichen Rechten zur Unterstützung des Supports ausgestattet. Sie können unzulässige Beiträge verstecken, die aber auch einer Prüfung durch den Support unterzogen werden. Um User-Moderator zu werden, muss man mindestens Gold-Fragant sein, v.a. stets konstruktiv und im Sinne der Idee und Richtlinien von gutefrage.net vorgehen. Dann könnte es sein, dass man eines Tages einen ganz besonderen Vorschlag von uns erhält. ;-)

FAQ

kurz, du wirst möglicherweise "ausgesucht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user735
09.07.2011, 16:36

Man sollte dann nicht zu oft etwas provokativ sein, aber DH für das Zitat aus den FAQ. Können die wenigsten lesen ;-)

0

Nur weil du Goldfragnant bist kannst du trotzdem nicht einfach Moderator werden. Der Support sucht sich seine Leute selbst aus, denn das ist ein Job mit viel verantwortung. Wenn sie auf dich aufmerksam werden melden sie sich schon ;) du kannst deswegen nicht auf sie zukommen. Das hat mit dem Status nichts zu tun!!! Selbst die meisten Diamantfragnanten sind kein Moderator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt gold fragant sein. dann kannst du dich bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, kannst du eine E-Mail an: "info@gutefrage.net" schreiben. Durch diese Frage (die eigentlich ins Forum gehört) hast du dir die Chance höchstwahrscheinlich auf immer verspielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von player189
09.07.2011, 16:36

hab schon 5 Mahnungen bekommen kann ich trotzdem noch mod werden?

0
Kommentar von thomasholger
09.07.2011, 16:39

Ja ne, is klar. Wo hast Du denn diesen Blödsinn her?

0

du bekommst eine mail wegen vertrauungsvoller verdienste und wirst dadurch eingeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mail an den Support: info@gutefrage.net und frag, ob sie dich dazu ernennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von player189
09.07.2011, 16:35

die antworten mir da eh nie(wegen anderen sachen) also warum sollten sie diemal zurückschreiben.

0

Da du noch nicht einmal weißt, dass solche Fragen ins Forum gehören, hast du so einen Posten nicht verdient. Als Moderator müßte man die Richtlinien kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?