Wie wird man Model bei H&M, C&A, New Yorker usw?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich bei seriösen Castingagtenturen bewerben(seriöse nehmen niemals Geld von dir !)

Dann musst du denen gefallen und in ihre Kartei aufgenommen werden.Und sie sollten die o.g. Firmen in ihrem Kundenstamm haben.Und dann muss der Kunde H & M oder C & A o.ä. dich buchen.So kommst du mit viel Glück an diese Aufträge ran.

JoannaM 21.06.2011, 11:03

Dankeschön :)

0
stelari 21.06.2011, 11:30

(seriöse nehmen niemals Geld von dir !)

Wie kommst du darauf? Agenturen nehmen sehr wohl Geld vom Model - nur nicht im Voraus wie es bei unseriösen der Fall ist

0
Pauli1965 21.06.2011, 11:46
@stelari

Dass habe ich ja auch gemeint. Vorher nichts bezahlen.war wohl etwas unverständlich, sorry.

0

Ich denke dafür musst du wahrscheinlich bei einem Casting von einer Modelagentur mitmachen.

Bewirb dich bei einer Modelagentur.

Was möchtest Du wissen?