wie wird man Mittesser los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In jeder Drogerie gibt es Klebestreifen die für die Nase, dem Kinn etc. sind. Sie lässt man einige Zeit auf der gewünschten Stelle bis man sie abzieht und sozusagen die Mitesser mit raus zieht. Die von Nivea sind zu empfehlen. Frag in der Filiale nach dann wirst du es schon finden.

Lg Misuzu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hafer  1EL mit warmen wasser 3EL anrühren  und das ganze im Gesicht verreiben, ca 1min einwirken lassen und dann mit warmen Wasser entfernen. Wenn du das regelmässig machst wird deine haut rein bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das selbe Problem GEHABT, Clearasil hilft, aber es hilft auch sie "rauszukratzen/rauszureiben" so war es bei mir zumindest. Es gibt auch diverse Cremen und Abdeckstifte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gib es sogenannte Komedonenquetscher http://www.amazon.de/InstrumenteNrw-ME-4S1-021-Komedonenquetscher-Komplett-Set/dp/B009RNEFTI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440362027&sr=8-1&keywords=komedonenquetscher

davor dein kopf mit einem handtuch über eine heiße wasser schüssel halten , damit deine poren geöffnet werden . dann mit dem quetscher ausdrücken klappt wunderbar. ich würde es aber nach jedem ausquetschen mit alkoholtücher desinfizieren damit du nicht die bakterien im gesicht herumwischt

Mfg:Joe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neutrogena "visibly clear" 2in1   Reinigung+Maske  gibt es bei Dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?