Wie wird man Mitglied bei den Hells Angels?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich? Du bist ein paar Jahre ein sog. Hangaround, d.h., du lernst den Club kennen. Dann kommt die sogenannte Prospect Zeit, geht auch nochmals ein paar Jahre, je nach dem. Irgendwann wirst du vielleicht Vollmember, dazu brauchst du aber im betreffenden Charter bei der Abstimmung alle Stimmen.

Cyrus88 18.03.2010, 14:25

Hast du das nun aus dem Internet oder sagen wir WOANDERS her ?

0
meisterheizer 18.03.2010, 14:41
@meisterheizer

Ach so: Pflicht ist eine Harley mit mind. 1200ccm. Und nicht alle HA sind kriminell, es wird auch sehr viel von der Presse hochgebauscht. Aber das ist ein anderes Thema.

0
Reiswaffel87 18.03.2010, 14:47
@meisterheizer

Das ist eine kriminelle Vereinigung, nichts anderes. Wer dort Mitglied ist oder wird bekennt sich offenzu den Gewalttaten und Verbrechen, die von diesenm Gesocks verübt werden.

0
meisterheizer 18.03.2010, 14:57
@Reiswaffel87

Soso, ist dann die gesamte kath. Kirche auch eine kriminelle Vereinigung wenn sich ein "paar" Priester an Kindern vergehen? Ich persönlich verabscheue Gewalt in jeglicher Form!

1
americanpitbull 07.07.2011, 00:27
@Reiswaffel87

Gesocks? Durch sollche dummen *****söhne wie dich wird soviele scheiße erzählt und geglaubt! Kennst du denn Spruch wenn man nxi zusagen hat einfach Fresse halten?

1

Hey, passt zwar nicht ganz so gut aber ich probier es trotzdem!

Gibt es eine Möglichkeit ein ganz bestimmtest Mitglied zu finden wenn man keinen Namen hat und nur grobe angaben hat?

Am besten erstmal als kleiner Straßendealer oder Zuhälter anfangen. Wenn Du Dich da gut machst, werden sie früher oder später auf Dich zu kommen.

Jetzt ehrlich mal, meinst Du das ernst? Ich sag mal so: Jemanden, der sowas bei gutefrage.net fragt, nehmen die bestimmt nicht auf...

Cyrus88 18.03.2010, 14:20

Hab ich irgendwie gefragt das ich da rein will ? Mich interessiert es grad einfach mehr nicht.

0

Kleine Lichter werden von denen nur benutzt um Geld zu machen. Wenn du frei sein willst,lass es.

iPhoneDreamer 18.03.2010, 14:21

... Mafia auf 2 Rädern :-)

0

Was möchtest Du wissen?