Wie wird man mit Youtube erfolgreich?

3 Antworten

Du musst einen neuen Trend starten oder einer der besten bei einem neuen Trend sein. Dann schaffst du es in ein kürzester Zeit sehr weit.

Beispiel dafür wäre Steveee - 1,5 Monate für 1.34 Millionen Subs. Er macht interessante Shorts (was zurzeit sehr im Trend ist), und davon eine Unmenge, sodass fast garantiert ist, dass manche Viral gehen.

Der normale Weg Viral zu gehen (wie z.B. Dream und TommyInnit (sorry, kenne nur die Minecraft-Szene lol)) wäre:

  • Täglich Streamen
  • Interessante Video-Themen (Challenges, Experimente, ...)
  • Videos gut cutten, sodass der Zuschauer nie gelangweilt ist
  • Gute Hintergrundmusik
  • Unterhaltsam und lustig sein
  • Clickbaity-Titel
  • Gutes anlockendes Thumbnail, sollte am besten auch eine Art Markenzeichen sein (immer dein Gesicht drauf, oder bestimmtes Design)

Vielleicht hilft dir das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=zk2BSka2Css

einfach machen. ob du dann erfolgreich wirst oder nicht, hängt glaube ich viel mit glück zu tun. Am besten einfach nicht das gleiche wie jeder machen

du musst dafür erstmal erfolgreich werden

Wie wird man mit Youtube erfolgreich?

du musst dafür erstmal erfolgreich werden

Krasse Antwort, die hilft ihm ja richtig viel! Man wird also erfolgreich, indem man erfolgreich wird! Wow! So hilfreich!

0

Was möchtest Du wissen?