Wie wird man mit der Nervosität vor der praktischen Prüfung fertig?

3 Antworten

Schaue dir mal das video an (https://youtu.be/DdmUvufiZlo) oder auf dem Channel findest du auch videos von Leuten die deren praktischen Prüfung hatten.

Was mir sonst auch immer hilft runterzukommen, ist Kaugummi zu kauen, vielleicht hilft es dir ja :)

Dankeschön

1

Ich hoffe ist nicht zu spät. Ich hatte auch immer Probleme mit Nervosität. Ich empfehle Neurexan (Tabletten). Sie machen dich nicht müde. Bei mir hat immer funktioniert. Aber sie kosten 16 Euro ungefähr. Ich muss sagen, ich habe auch für 3 mal nicht bestanden und mein Budget ist fast null wegen Fahrschule. Es ist je nach Prüfer. Niemand kann perfekt fahren, aber wenn du einer Prüfer hast der rechnet jeder kleine Fehler, dann bist du raus. Ich drücke dir die Daumen. Hoffe hat geklappt bei dir oder dass es klappen wird! Viel Erfolg! Du schaffst das :D

Danke und es war noch nicht zu spät.

1

Ich kann deinen Druck verstehen. Der ist normal, den hat jeder. Denk dir es ist eine normale fahrstunde. Der Prüfer ist doch auch nur ein Mensch, also mach dir wegen dem keine Sorgen. Meistens versuchen die Prüfer mit dem Fahrlehrer zu reden um die Situation bisschen zu lockern. Versuch dich einfach Darauf zu konzentrieren was draußen abläuft, nicht darauf worüber die reden. Ich wünsche dir viel Glück, du schaffst das!;)

Dankeschön. Bin schon total aufgeregt

0

Was möchtest Du wissen?