Wie wird man mit codein besoffen oder so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19 und immer noch dumm wie Stroh. Ich wette deine Eltern sind tagtäglich stolz weil sie so ein schlaues Kind geboren haben. Viel Erfolg mit dem Codein. Vl hast du ja auch noch ein Feuerzeug zu Hause dann kannst du dir auch gleich noch die Haare anzünden oder so.

Aber zuerst noch mit Haarspray einsprühen, dann brennt es besser.

1

bin keine 19 xddd

0

Codein ist ein Opiat.
Bei Überdosierung droht z.B. Atemstillstand etc
Als Codeisüchtiger machst du einen Höllengang beim Entzug.
Lass das Zeug aus dem Hals !