Wie wird man make up artist und was braucht man dafür?

2 Antworten

Da muss man auf eine Schule gehen die man selber bezahlen muss. Dafür gibt es keine “Ausbildung”.

Was ist der Unterschied zwischen Make Up Artist und Visagistin?

Hi Was is eigentlcih der unterschied zwischen make up artist und visagistin ????? lg Hasis

...zur Frage

Braucht man einen Abschluss & eine Ausbildung für den Beruf Make up artist?

Ich interessiere mich sehr für den Beruf Make up artist. Ich habe im Internet gesucht und ich bekomme wirklich keine information darüber ob man einen Abschluss anstreben muss oder ob man eine 3-jährige Friseur oder visagisten ausbildung braucht und kann man auf eine Make up schule auch ohne Abschluss? Ich habe so viele fragen aber ich bekomme keine antworten. Und um ehrlich zu sein habe ich wirklich keine lust eine friseur ausbildung zumachen da ich nicht hair & make up stylist werden möchte. Kann mir da jemand helfen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Gute Make-up Artist Schule?

Hallo, Mich würde es sehr interessieren ob ihr eine gute (!!) Make-up Artist Schule kennt...die kosten sind nebensâchlich...hauptsache die Ausbildung kann sich sehen lassen.. Braucht man eigentlich Abitur um eine gute Ausbildung in sachen make up Artist zubekommen?

...zur Frage

Ist Make-Up Artist und Visagist das gleiche?

was ist der unterschied zwischen make-up artist und visagist uns viel verdient man mit den beruf make-up artist???!!!!

...zur Frage

Make up Artist -Ausbildung?

Könnt ihr Mal aufzählen wie viel Mal so bezahlen muss für die Ausbildung und wie lange usw. Also alles was man mache muss um Make up artist zu werden

...zur Frage

Was kann man alles als Make up Artist machen / erreichen?

Ich würde gerne Make up Artist werden nur ich weiß nicht, was ich am besten für eine gute Ausbildung machen soll und was ich dann alles als Make up Artist machen könnte. Vielleicht sind ja ein paar Make up Artist unter euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?