Wie wird man lockerer in einer Beziehung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Lügen und dem Einengen ist oftmals ein Teufelskreis - mit einem von beiden wird angefangen. Entweder lügt der eine Partner und der andere bekommt daher Angst und engt ihn ein, oder der eine Partner engt den anderen ein und dadurch ist der andere gezwungen zu lügen.

Da müsst ihr irgendwie dagegen arbeiten. Lass ihn mal feiern gehen, es ist sein gutes Recht, auch noch ein eigenes Leben zu haben. Du wirst sehen, er wird sehr viel entspannter sein, wenn du ihn gewähren lässt. :) Und während er feiern geht, unternimmst du eben was mit deinen Freundinnen!

Vielleicht seid Ihr noch sehr jung zusammen gekommen ? Lass ihm und Dir ein wenig Freiheit.Unternehmt auch mal was ohne den Partner und lass die Leine nicht zu kurz bei Deinem Freund, damit er keine Platzangst bekommt.

einigt euch ... findet kompromisse ... und vorallem lass ihn seinem spaß .. aber einigt euch doch auf dass er es erst ruhig angehen lässt ... dir zu schonung zu liebe ;)

bringt dann wohl nix mehr.rede nochmal in ruhe mit ihm ansonsten mach dich nicht unglùcklich.gibt genug männer

Was möchtest Du wissen?