Wie wird man lockerer bei Männern?

4 Antworten

Leider hab ich haar genau das gleiche und ich hasse meine schüchternheit dafür aber eig. desteo mehr man in solche Situationen kommt desteo sicherer ist man beim nächsten mal versuch gleichmäßig zu atmen so das du dich nicht selbst so aufregst und versuch langsam zu sprechen so das man sich nicht verspricht und das der andere nicht einschläft dabei 😊versuch dich einfach zu konzentrieren ist auch was positives wenn man sich verspricht da der andere sehen kann das du aufgeregt bist wenn du vor ihm stehst versuch auch den anderen mal zu wort kommen zu lassen den man hat Angst das man nacher wieder schweigend gegenüber sitzt dabei merkt man evlt. Gar nicht das der andere auch was sagen will vlt kannst du ja eine 5sek regel Einführen wenn der andere nichts sagt zähl 5 sek oder 3 ab und dann rede du hat mir geholfen

Bin 18 und auch echt schüchtern

Lg kai :)

Ich Habe das Problem auch öfter gehabt. Aber es kommt aufs Selbstvertrauen an. Ich konnte es ablegen in dem ich immer wieder mich mit neuen Freundschaftskreisen getroffen habe. Aber ganz ist es nicht weg. Wenn man aber die erste oder zweite sprachnachricht verschickt hat geht es. Man gewöhnt sich dran. Aber helfen...glaube icht tut die antwort nicht

Geht mir genau so, bin nun frisch single und vor der letzten Beziehung war ich total offen und kontakt freudig aber jetzt total schüchtern.
Ich breche denn Bann dadurch das ich viel anspreche mich in kleinen Gesprächen verliere und versuche die nacht nicht alleine zu verbringen das motiviert und man wird wirklich besser und besser im reden und selbstbewusster weil man weiß das es manchmal klappt. :)

Wie kann ich im Umgang mit anderen Menschen lockerer werden?

Ich bin sehr oft bzw meistens ziemlich unlocker im Umgang mit anderen Menschen, selbst bei meinen Freunden und besten Freunden. Auch wenn ich mich dann mit meinen Freunden treffe ist das so und das nervt mich teilweise sogar selber. :D

Habt ihr da irgendwelche Tipps wie ich lockerer werden kann?

...zur Frage

Unterhaltensthemen für "Date"?

Hey! Ich treffe mich mit dem Jungen in dem ich verliebt bin im Kino und weiß nicht worüber ich sprechen könnte. Sagt bitte was ich tun soll es kann alles sein, Nur keine Peinliche Stille x~x Er ist übrigens eigentlich ein guter Freund. Ich kenne ihn nicht nicht sehhhrrrr lange😅 Schonmal Danke^^

...zur Frage

Keine Gesprächsthemen beim Telefonieren?

Finde keine Gesprächsthemen mehr beim telefonieren... Es kommt oft zu peinlicher stille.

Ich bin aktuell im Krankenhaus und da ist eh nicht viel los.. Somit kann ich nur 1/2 sätze über meinen alltag sagen. (P.S. Telefoniere mit einem Onlinekumpel)

Tipps um peinliche Stille zu vermeiden?

...zur Frage

Erste date was tun damit keine peinliche stille enstehr?

Also ich habe am freitag mein erstes date mit ner frau die ich von lovoo kenne.

Mein problemm ist das ich mit leuten die ich nicht kenne oder gerade erst kennengelernt habe nicht viel rede bzw. es mir schwer fällt ein gespräch aufzubauen wenn der andere es nicht macht.

Wenn ich die person länger kenne/ mehr mit ihr zu tun habe fällt es mir viel viel leichter.

Was kann ich tun damit es brin date passt und keine peinliche stille entsteht?

...zur Frage

Treffen mit Schwarm absagen?

Hey ich treffe mich morgen alleine mit meinem Schwarm bei ihm.Ich hatte mich schonmal alleine mit ihm getroffen.ES WAR SO FURCHTBAR!ich war so schüchtern,nervös.Wir hatten einen Film geguckt als er mir immer näher kam erwiderte ich es nicht!!Keine Ahnung ich bereue es aufjedenfall...Nun nach langer Zeit treffen wir uns wieder ich habe Schiss wieder so schüchtern zu sein..Was könnten wir machen?Oder über was sollte ich mit ihm reden?In der schule bin ich eig. nicht so,weil meine Freunde auch da sind (dann bin ich lockerer)Was soll ich machen...Oder soll ich absagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?