Wie wird man lockerer auf Partys?

6 Antworten

mach es wie ich, ich trinke auch keinen Alkohol und tanze nicht, ich biete mich immer als "bedienung" an, räume Gläser weg, verteile Getränke, räum zwischen durch Sachen weg wie leere Chipstüten... So musst du dich nicht lächerlich machen und machst dich sogar noch nützlich. Dadruch kommst du mit anderen in Kontackt. :)

Genau, sei nicht so schüchtern :) Sei einfach sowie du bist und versuch so viel Spaß zu haben, wie du kriegen kannst und denk dabei nicht an die Anderen!! Wenn du nicht tanzen kannst, dann guck mal auf die Tanzfläche und guck, wer noch nicht gut tanzenkann, das hilft mir zb auch immer, manchmal sind auch ein Paar Lacher dabei (aber nicht böse gemeint). viel Glück

Kein Wunder wenn du Alkohol ablehnst.Das hilft nämlich.Was für einen Rat erwartest du denn?Wir können deine Persönlichkeit nicht ändern.Ich hatte mit Alkohol sofort Kontakt u war nicht mehr verklemmt.Wo soll also der Fehler liegen?Du lebst nur einmal

wenn sie keinen trinken will, finde ich das SEHR GUT. Man muss keinen Alkohol trinken nur um locker zu werden.

0
@DelfinaLouisa

nein, darum geht es nicht, ich trinke schon, nur mascht es mich nicht locker, deswegen wollte ich es nicht als tipp haben

0

mein freund sagt ich bin verklemmt (party rauchen)

Haii Ich habe ein Problem mein freund meint ist bin verklemmt weil ich nicht auf Partys gehe oder rauche oder trinke Ich bin halt nicht der Typ dafür ich habe auch mal versucht mit in in die Diskothek zu gehen aber da fand ich es richtig langweilig und ich wollt auch nicht tanzen weil ich überhaupt nicht tanzen kann. Also was meint ihr ? Soll ich versuchen es zu ändern ?

...zur Frage

Nicht mehr so verklemmt sein?

Ich habe das Gefühl dass ich total verklemmt bin. Wenn ich beispielsweise auf einer Party oder in einer Disco bin ist es mir total unangenehm zu tanzen(ich kann es auch nicht) deshalb gehe ich auch nie feiern. Zusätzlich machen viele meiner Freundinnen auf Partys mit Typen rum. Ich getraue mich das gar nicht und wenn mich jemand anschaut oder anspricht ist es mir total unangenehm und ich versuche, ihm aus dem Weg zu gehen. Ich hatte bis jetzt auch noch nie einen Freund(ich bin zwar erst 17) aber ich habe das Gefühl, dass diese Verklemmtheit auch eine grosse Barriere wäre.

Weiss jemand was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Ich bin verkrampft, wie lockerer werden?

Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, in ungewohnten Situationen oder so. Dann weiß ich nie, was ich sagen oder tun soll. Ich bin einfach ein bisschen verklemmt und kann mich nicht fallen lassen. Ich hab jetzt nicht so viel Selbstbewusstsein. Wie macht man sich locker? Wehe, jemand kommt jetzt mit Alkohol oder Yoga! :D

...zur Frage

Kann man minderjährig auf die Erstsemester-Partys in Greifswald gehen?

hallo leute,

ich studiere ab oktober in greifswald. ich werde allerdings erst im dezember 18 und jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt auf die ganzen erstsemester-partys gehen kann. hat jemand von euch erfahrungen oder weiss, ob ich mit 17 auf die erstsemester-partys in greifswald gehen kann oder was ich beachten muss?

...zur Frage

Wie beim jazz dance lockerer werden?

Hallo, Ich tanze seit ich klein bin und habe immer ballett gemacht. Jetzt habe ich allerdings das problem dass ich den oberkörper beim tanzen nicht locker lassen kann. Hat jemand vlt einen guten Tipp wie ich das ändern kann? Außerdem habe ich sehr lange,schwere haare die mir immer in die augen fliegen. Einen dutt kann ich mir nocht machen, weil das nicht hält. Wisst ihr dafür vlt auch etwas?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?