Wie wird man lockerer auf Partys?

7 Antworten

mach es wie ich, ich trinke auch keinen Alkohol und tanze nicht, ich biete mich immer als "bedienung" an, räume Gläser weg, verteile Getränke, räum zwischen durch Sachen weg wie leere Chipstüten... So musst du dich nicht lächerlich machen und machst dich sogar noch nützlich. Dadruch kommst du mit anderen in Kontackt. :)

Genau, sei nicht so schüchtern :) Sei einfach sowie du bist und versuch so viel Spaß zu haben, wie du kriegen kannst und denk dabei nicht an die Anderen!! Wenn du nicht tanzen kannst, dann guck mal auf die Tanzfläche und guck, wer noch nicht gut tanzenkann, das hilft mir zb auch immer, manchmal sind auch ein Paar Lacher dabei (aber nicht böse gemeint). viel Glück

Aber genau deshalb wird Alkohol auf Partys serviert. Das ist der einzige Vorteil von Alkohol, man wird lockerer ;)

Ansonsten kann ich dir nur den Tip geben, springe über deinen Schatten und spreche die Leute an, niemand wird dir was schlimmes wollen oder in irgendeiner Weise abweisend sein. Alle kommen auf die Party um sich zu unterhalten, alle werden gut gelaunt sein und wollen Spaß. Schwing dich auf die Tanzfläche beweg deine Hüften und andere werden folgen ;)

Viel Spaß auf der Party auch wenn es kein Alkohol gibt ^^

danke :D

natürlich gibt es alkohol, ich wollte es nur nicht als tipp haben

0

Wie bekomme ich mehr Mut dafür, eine andere Seite von mir zeigen zu können und wie kann ich diese dann umsetzten um authentisch und auch glaubhaft zu wirken?

Bin männlich, 22

Seit einigen Jahren habe ich immer den Drang anders zu werden... Also ich will jetzt nicht meine Grundpersönlichkeit verändern oder mich gar verleugnen, sondern einfach nur den Versuchen starten auch mal sonst verckgerdückte Denkweisen und Gedanken bzw. andere Dw. & G. heranzulassen und ein anderes Erscheinungsbild von mir zu zeigen.

Mein Leben lang wurde ich bis jetzt nämlich leider immer nur als der Süße, der Liebe, der Übersoziale, der Langweilige, der Spießige, der Tollpatschige, der Kleine oder das ... ( = mein Name mit chen) usw.

Gerne würde ich mal mehr Coolheit, Lässigkeit, ein gesundes Ego, Lockerheit, sportliche Energie, Redegewandheit und vor allen Dingen Mut und ähnliches aus mir herraus holen.

Ich glaube einfach das mehr in mir steckt als nur der "(körperlich) kleine, liebe Nachbarsjunge von nebenan" zu sein. Das Problem ist nämlich das ich so weiter nicht gesehen und behandelt werden möchte und sowieso komme ich in Leben damit nicht ziemlich weiter...

Mir fehlt aber leider irgendwie ein Ansatzpunkt. Der 1. Versuch ist nämlich gescheitert, weil ich einfach drauf los gemacht habe und die Leute dachten dann, ich hätte einfach nur eine Phase, ich kam halt nicht gerade ziehmlich authentisch rüber...

...zur Frage

Sollte man das Leben auf die leichte Schulter nehmen?

Sollte man das Leben auf die leichte Schulter nehmen und nicht zu ernst nehmen und locker alles ansehen ?

...zur Frage

zu verklemmt..?!

Hallo ihr lieben,

Ich finde es komisch das ich nicht so wie andere in mein alter (17) bin. Ich bin kein fan vom trinken und allgemein ziemlich .. verklemmt.. keine ahnung. Es fällt mir schwer locker zu sein. Andere in mein alter gehen mal feiern, auf partys und trinken mal was..nur irgendwie kann ich das nicht keine ahnung.. ich habe da nicht so wirklich spaß daran. Desswegen finden die meisten das ich eine Spaß bremse bin. Ich Mag nur nicht immer die Spaß bremse sein..oder die verklemmte..

habt ihr vielleicht tipps das ich nicht so verklemmt bin ? das ich mal ''lockerer'' bin ?

...zur Frage

Ich bin verkrampft, wie lockerer werden?

Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, in ungewohnten Situationen oder so. Dann weiß ich nie, was ich sagen oder tun soll. Ich bin einfach ein bisschen verklemmt und kann mich nicht fallen lassen. Ich hab jetzt nicht so viel Selbstbewusstsein. Wie macht man sich locker? Wehe, jemand kommt jetzt mit Alkohol oder Yoga! :D

...zur Frage

Garderobenhalter (Schraube locker) reparieren?

Hallo
Hat ein Handwerker hier vielleicht einen Tipp wie ich diese lockere Schraube "repariere" bzw. ersetzen kann? Bringt es was die Schraube durch eine längere zu ersetzen? Längeres Loch bohren usw.???

...zur Frage

Wie beim jazz dance lockerer werden?

Hallo, Ich tanze seit ich klein bin und habe immer ballett gemacht. Jetzt habe ich allerdings das problem dass ich den oberkörper beim tanzen nicht locker lassen kann. Hat jemand vlt einen guten Tipp wie ich das ändern kann? Außerdem habe ich sehr lange,schwere haare die mir immer in die augen fliegen. Einen dutt kann ich mir nocht machen, weil das nicht hält. Wisst ihr dafür vlt auch etwas?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?