wie wird man lieferant bei kaufhof, karstadt o.ä.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ein Produkt in Qualität und Preis so herstellen dass sie dich in diesem Segment vor allen andren Lieferanten bevorzugen ? Und das dann in der jeweiligen Menge.. Wenn du ein solches hast, kannst du dich ja an die Einkäufer dort wenden..

Grosse UNternehmenn haben in der Regel eine Einkaufsabteilung, die die Kontakte zu den Lieferanten unterhält. Einfach in der Zentrale von Kaufhof und Co.den Einkauf verlangen und einen Termin zur Präsentation vereinbaren. Davor sollten allerdings Produktdetails, Lieferfristen , -quantitäten, Mängelbehebung etc. schon geklärt worden sein.

Termin beim Einkauf der Häuser machen, Deine Produkte und viel Geld mitbringen...dann klappt das schon.

Wenn man klein anfängt: Abteilungsleiter der passenden Abteilung bei einer nahegelegenen Kaufhof- oder Karstadtfiliale fragen. Die Abteilungsleiter haben Entscheidungsspielräume und dürfen auch einkaufen.

Wenn man groß anfängt: Einkaufsabteilung des Konzerns ansprechen.

Was möchtest Du wissen?