Wie wird man lang und dünn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Woche lang nichts essen dürfte dein Problem lösen. Und danach einfach FDH, "friss die hälfte"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
25.11.2015, 12:40

Wie kann ich wachsen?

0
Kommentar von Marie150998
25.11.2015, 12:42

Hormone?

0
Kommentar von beo44
25.11.2015, 12:43

Ja aber wie wächst man noch mit 18? Als junge

0
Kommentar von PlueschTiger
28.01.2016, 23:40

Zum Wachsen braucht der Körper Energie. Wenn du die Energie mit FDH und 1 Woche Hungern Reduzierst, spart er und als erstes beim Wachstum, wenn das Verhalten anhalten tut. Zudem macht hungern und FDH, wie auch Diäten dick (Jo-Jo Effekt).

Daher ist das was du sagst Falsch.

0

Hmm lang zu werden ist schwierig, hängt ja von den genen ab. Aber ich fahre sehr gut mit einer Low Carb Umstellung :-) Hat bei mir 10 kg runter geamcht, also vor allem MIttags und abends weniger Kohlenhydrathaltige Mahlzeiten zu sich nehmen wie Brot, Nudeln und Kartoffeln! Regelmäßig Sport treiben beschleunigt natürlich noch das Ganze....

Hoffe ich konnte einen Anstoß geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
25.11.2015, 12:40

Wie kann ich wachsen?

0

Ich bin genauso groß und wiege gut 15kg mehr und würde mich nicht als dick bezeichnen. Entweder du bist von der Statur ziemlich dünn und hast einen dicken Bauch oder du hast ein verzerrtes Selbstbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
25.11.2015, 12:43

Wie kann ich wachsen?

0
Kommentar von beo44
25.11.2015, 12:57

Ich will wachsen :((((((

0

Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen! Außer durch SPORT, GESUNDE ERNÄHRUNG und VIEL SCHLAF!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
25.11.2015, 12:45

Kann ich mit 18 als Junge noch wavhsen?

0
Kommentar von PlueschTiger
28.01.2016, 23:36

Doch man kann das Wachstum indirekt beeinflussen. Durch den von dir erwähnten Sport schüttet der Körper mehr Wachstumshormone aus. Der Effekt ist nicht enorm, aber der eine oder andere Zentimeter ist da schon drin.

1

Durch Veränderung des Verhältnisses von der Breite zur Höhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Längenwachstum ksnn man nicht verändern, sonst gäbe es längst keine kleinen Menschen mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streckbank.. Fitnessstudio maybe? Und weniger Chips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
25.11.2015, 12:40

Wie kann ich wachsen?

0
Kommentar von beo44
25.11.2015, 12:44

Echt jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?