Wie wird man kleiner ist sehr wichtig?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Liebe Erdbeere -

soeben habe ich deine Profilseite besucht, und jetzt weiss ich, dass meine erste Antwort auf deine Frage voreilig und dumm war.

Du bist für eine Frau wirklich überdurchschnittlich groß gewachsen. Du vergleichst dich deswegen mit anderen Frauen (vor allem mit deinen Freundinnen) und du fühlst dich dann gar nicht gut, denn du glaubst, um als Frau schön zu sein, solltest du am besten um ein paar Zentimeter schrumpfen.

Das ist aber nicht klug, Erdbeere. 

Denn, schau: du solltest ruhig  mal über große Männer nachdenken. Die Kerle sind selber vielleicht so um die zwei Meter groß - und eine viel kleinere Partnerin wollen die meistens lieber nicht haben. 

Weißt du, als Zwei-Meter-Mann kommt einem eine Lebensgefährtin von 1,66 eigentlich eher vor wie ein niedliches Meerschweinchen, und man fühlt sich oft sehr komisch in so einer Beziehung.

Das kann ich dir versichern, weil ich selbst 1,96 bin und mal eine eher kleine Freundin hatte.

Natürlich sprengt die Liebe letztlich alle Ketten. Und, wenn es mit dem Sich-lieb-haben stimmt, dann ist nur noch die Liebe wichtig - und alle anderen Sachen, die man vorher bedeutend fand, sind plötzlich ganz egal.

Geh doch mal ins Internet und google nach sowas, wie: " Große Frauen und Liebe". Ich bin zuversichtlich, dass du da einiges an schönen und ermutigenden Sachen entdecken kannst.

Übrigens: nachdem ich dein Profil hier besucht hab und eine Menge deiner Fragen gelesen habe, glaube ich, dass du ein sehr lieber Mensch bist.  Und auf deinem Profilfoto siehst du einfach zuckersüß aus... 😊

Und, das darf ich dir als Mann mal mit Nachdruck sagen:  

Dein schöner Charakter und dieses süße Lächeln machen dich viel begehrenswerter für Männer, als du bisher ahnst!

Sehr liebe Grüße dir -.                                                                                                      Maulwuff                                

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du ja eher klein. Ich bin 1.64 und fühle mich schon klein. Wird auch immer mit "Hallo Kleine" begrüßt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,60 m ist doch nicht groß, eher unter Durchschnitt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh ich bin 1,50 mit 14 und alle sind über 1,70, ich werde immer für 11 - 12 gehalten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,60m + high heels ist immer noch ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dich bei der Angabe Deiner Körpergröße evtl.verschrieben? Ansonsten kann ich Deine Frage nicht nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.60 Körpergröße ist klein. Punkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. 

1,60 m ist schon klein. Ich bin 1,62 m und zu klein. Wäre gern größer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ein Spaziergang machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass' dir nen Buckel wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter war ich schon grösser und Oma sagte immer bist viel zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon ziemlich klein, du hast nur zufälligerweise sehr kleine Freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht

Nur mit speziellen op's.... Aber mal ernsthaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch dann zähle ich mit meinen 1,68m ja als Riese^^

Sich dir dringend Hilfe du bist EINDEUTIG zu groß für diese Welt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?