Wie wird man kleiner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da kannst du nichts machen. Allerdings ist es auch überhaupt nicht schlimm groß zu sein, ich hoffe, du fühlst dich irgendwann wohler in deinem Körper. Es gibt bestimmte Arten von Kleidung, die den Körper kleiner wirken lassen, meines Erachtens nach, bringt das aber gar nichts:)

naja ich kann mich schlecht wohlfühlen wenn alle kleiner sind als ich🙂

0
@Chleo484

ich fand mich auch früher immer viel zu groß, aber jetzt fühle ich mich wohl, ich glaub nicht, dass du es nicht schaffst irgendwann:)

1

Im Alter wird man kleiner, das dauert aber noch ein paar Jahrzehnte bei dir, der einzige Weg kleiner zu werden ist eine Operation, das würde ich aber in keinem Fall empfehlen da Dir dann 8cm Knochen entfernt werden und du dann dein ganzes Leben Probleme haben wirst, du kannst Perse also nicht dagegen tun, akzeptiere deine Größe einfach.

Geht es auch nicht mit Medikamenten :,D

0
@Chleo484

Ein Schrumpfmittel wurde meines Wissens nach noch nicht erfunden, die Nachfrage bestimmt das Angebot, und für solch ein Mittel gibt es glaube ich nicht viele Abnehmer.

0

Warum muss man immer daran arbeiten was einem an seinem Körper nicht Gefällt man sollte die meisten Dinge an sich positiv sehen und noch negativ betrachten den dass ist was aus einem Menschen etwas einzigartiges macht

Ich sehe nicht positives daran immer die Größte zu sein 🙂😪

0

Hi,

man schrumpft zwar etwas über Jahren, jedoch ist das sehr langsam und nicht sonderlich viel. Es gibt sonst keine Möglichkeiten kleiner zu werden. Es gibt zwar Schönheitsoperationen aber a) ist das nicht zuempfehlen und b) weiß ich nicht ob man mit den OP's auch kleinere werden kann.

MfG

Woher ich das weiß:Beruf – Rettungssanitäter

Und gibt es auch keine Medikamente dafür :,D

0

Buckel machen (:

Gibt keinen Weg. Du kannst nur schauen, dass Du es nicht schlimmer machst. Bspw. durch hohe Schuhe.

Was möchtest Du wissen?