Wie wird man Kantenflimmern in der Distanz los?

2 Antworten

Kantenglättung anschalten?

Was genau meinst du mit Kantenflimmern?

Schau dir das Foto, und die Bäume hinten an, an deren Rändern sind solche komischen weißen "Pixel"

0
@MyCatIsAFatBat

Schau mal in deiner Nvidia Systemeinstellung nach und/oder aktualisier mal die Treiber

0

Gaming PC mit I5 4690 oder G4560?

Hallo Ich habe zwei gebrauchte PC's gefunden. Welchen würdet ihr eher empfehlen?

I5 4690

GTX 970

8GB Ram

oder

G4560

1050 Ti

8GB Ram

Was würdet ihr für die nächsten Jahre empfehlen?

...zur Frage

Lohnen sich 2 Nvidia GTX 1080 TI?

Das wichtigste:NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti mit 11GB Founders Edition . Intel Core i7-6900K | 8 Kerne | 16 Threads | 3,2 - 4,0GHz | TDP: 140 Watt . 32GB (4x8GB) DIMM DDR4 RAM 2666MHz Kingston HyperX FuryASUS X99-A IILohnt es sich eine 2. Grafikkarte (wie z.b eine GTX980) einzubauen?Ich benutze momentan 2 Monitore

...zur Frage

Gutes Gaming Pcc?

Hallo leute, ich habe mich dazu entschieden einen Eigenen gaming pc zusammen zubauen lassen.

GTX 1050 ti 4gb

Prozessor Intel Pentium G4560 3,5GHZ

8 Gb ram DDR4

Biostar H110MGC | LGA1151 Mainboard

Wie findet ihr denn ? (Netzteil usw habe ich schon)

Danke im vorraus!

...zur Frage

Fps unterschied in CS:GO auf höchste Einstellungen Grafikkarte?

GTX 1050 vs GTX 1050 TI mit einem G4560 Prozessor

...zur Frage

Systemanforderungen von Forza Horizen 4 zu hoch?

Guten Abend,

mein Problem sieht wie folgt aus. Mein PC ist nun knapp 5 Jahre alt und ich kenn mich nun gar nicht mit PC´s aus! ICh wollte mir das neue Forza Horizon 4 zulegen doch die frage ist reicht meine Grafikkarte dafür überhaupt noch ausreicht.

Meine Grafikkarte ist die GF GTX 650 und Forza brauch wohl min. Nvidia GeForce GT 740 oder Nvidia GeForce 650 Ti. ich hab keine Ahnung davon also wollte ich hier mal fragen wer mir sagen kann ob meine momentane grafikkarte ausreichend ist oder nicht! Danke schonmal im Vorraus! THX

Grüße ihr,

Skulduggery

...zur Frage

Was denkt ihr über diesen Gamer pc?

Prozessor - Intel G4560 -

Mainboard - Asrock H110 -

Grafikkarte - Nvidia GTX 1050 Ti -

Arbeitsspeicher - 8GB DDR4 -

Festplatte - Seagate 1TB -

Netzteil - Xilence 430W -

Gehäuse - Sharkoon VG5 -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?