Wie wird man Kämmerer?

2 Antworten

Und welche Qualifikationen sind dazu nötig? Frisch von der Uni aus bewerben?

Indem man sich auf entsprechende Ausschreibungen bewirbt.....

Und welche Qualifikationen sind dazu nötig? Frisch von der Uni aus bewerben?

0
@JoHanMe

Das wird wohl nicht von Erfolg gekrönt sein. Eine gewisse Erfahrung im Verwaltungs- und Finanzwesen wird wohl schon erwartet werden. Man fängt selten an der Spitze an.

0

Hallo. Ich interessiere mich für keinen Beruf, will aber keine Schule machen, was soll ich tun?

...zur Frage

weiß jemand etwas über diese beiden Gemälde?

Hallo zusammen,

Meine Familie hat zwei Gemälde von der Tante meiner Mutter geerbt, diese Versteckte die Gemälde auf ihrem Dachboden zwischen alten Kalenderblättern und wir haben keine Informationen außer die Signatur „Rob. Kämmerer, 93.“.... deshalb haben wir auch schon über Robert Kämmerer recherchiert und herausgefunden, dass dieser nicht nur Maler war, sondern auch berühmte Gemälde kopierte. Da die beiden Gemälde vom Stil her nicht zu seinen sonstigen Bildern passen, denken wir, dass es eine Kopie sein könnte, was das ganze erschwert, da wir dann tatsächlich gar keine Informationen über das Bild haben. Also falls jemand etwas über die beiden Gemälde weiß, z.B. Den richtigen Künstler, die passende Epoche etc., wäre ich echt dankbar!

Die Bilder sollen nicht verkauft werden, wir finden sie super und möchten Sie auf jeden Fall behalten, wir sind nur neugierig :)

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Witcher 3 Kleider bug?

Ich habe einen kleidungsbug und zwar bei dem kämmerer in wyzima kann man sich doch für 3 kleidungsstücke entscheiden aber sobald ich ran gehe verschwinden diese kann jemand helfen?

...zur Frage

Was ist ein Supervision-Line?

Ich interessiere mich dehr für den Beruf des Piloten und bin dabei auf die Seite von Airberlin gestoßen, wo bei den Perspektiven nach der "Ausbildung MPL" "Supervision-Line" steht. Aber was macht ein supervision-line oder was ist das?

...zur Frage

gemeindeabgaben

hatte vergessen,abgaben in höhe von 400€ zu überweisen und bekam nach 4 wochen ne mahnung mit insgesamt 24€ mahngebühren plus zinsen,weil 4 bescheide. da ich immer in einer summe bezahle,hatte ich eine mahngebühr plus zinsen bezahlt,die restlichen drei gestrichen,weil ich der meinung bin, eine summe bedeuted eine mahngebühr. das sieht der kämmerer anders.

...zur Frage

Bankbewerbung?

Kann man sagen " ich interessiere mich sehr für den Beruf der Bankkaufleute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?