Wie wird man jemanden los den man nicht mag ohne ihn zu kränken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh ihm so gut es geht aus dem Weg,sobald du ihn doch siehst ignoriere ihn einfach und tu so als würdest du ihn nicht sehen, wenn er dich doch erwischst dann rede einfach nett und freundlich mit ihm und sag ihm dass du nicht so gerne mit ihm befreundet sein möchtest oder du lässt dir einfach immer ne ausrede einfallen viel glück beim loswerden :D

Ich würde ihm ganz nett sagen das du mit ihm nicht befreundet sein willst und er vielleicht dich in Ruhe lassen könnte

Wenn es ein Proll ist, würde ich das mit dem Kränken schnell vergessen, und sehr deutlich Klartext reden. "Durch die Blume" gesagt, das nimmt er mit ziemlicher Sicherheit nicht ernst. Und wenn er dann weiß, dass Du abgeneigt bist, höflich-kühl, aber nicht freundlich sein. Ein freundliches Lächeln könnte ihn wieder ermuntern. Und dann geht der Mist von vorne los.

ignoriere ihn! Dann wird er das Interesse an dir verlieren

Meide es ihm zu begegnen

Was möchtest Du wissen?