Wie wird man interessant/er für Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist zurecht verwirrt, denn weder gibt es "DIE Jungs", noch "die PERFEKTE Art" ihn anzusprechen. Stell dir mal vor, ein paar Jungs würden sich darüber unterhalten, wie sie sich für dich interessanter machen können. Und der eine hat den Tipp, dass du ihm nicht mehr widerstehen kannst. Egal wer er ist und wie gut ihr euch versteht. Klingt schauderhaft? Genau!

Ich kann dir höchstens sagen, wie ICH das sehe.

Viel mit Jungs reden - stimme ich zu!

Viel lächeln - stimme absolut zu! =) =) =)

Nicht sofort antworten vs. sofort antworten: kommt ganz darauf an. Mal so mal so, vielleicht. Wenn du immer sofort antwortest, nimmst du der Situation seinen Reiz. Wenn du immer alles sofort bekommst, dann hast du keine Freude mehr dabei, wenn du wartest. Aber wenn du jedes Mal eine Woche für eine Antwort brauchst, dann kommt ihr nicht vorwärts. Also vielleicht ein paar Mal schreiben und dann das Smartphone für ein paar Stunden weglegen. So würde ich das machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach nach deinem Bauchgefühl. Wenn du dich verstellst, um einen Jungen kennenzulernen, musst du dich die ganze Zeit verstellen, solange du mit ihm zusammen bist. Sei lieber von Anfang an einfach normal. Dann kriegst du vielleicht nicht unbedingt die Jungs, die dich am meisten interessieren, aber wenn du jemanden kennenlernst, der dich nimmt, wie du bist, dann passt ihr auch langfristig besser zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Antworten hier. Ich empfehle: Sei für dich selbst interessant! Tu Dinge, die dich begeistern, find raus, was dir wirklich wichtig ist im Leben, finde Inhalte, die dich interessieren und bleib dir treu, bleib in deinem Zentrum, achte nicht so viel auf das was andere finden. Kurz: vertraue dir selbst. Das macht dich interessant für INTERESSANTE Jungs, das garantier ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flirten, Körperkontakt suchen, aber dem Jungen zeigen, dass er nicht der einzige ist also sich quasi rar machen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder man ist interessant, oder man ist es nicht...für den Menschen, für den man sich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am interessantesten bist du, wenn du nicht krampfhaft versuchst, interessant zu sein. 

Sei du selbst. Zieh keine Show ab. Höre nicht auf andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySonja19
07.12.2015, 14:42

Am interessantesten bist du, wenn du nicht krampfhaft versuchst, interessant zu sein. 

Gut formuliert =)

0

Gutes aussehen ;D
Und aufgeschlossen seien zu allen möglichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?