Wie wird man Intelligent?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer Fragen

Viel lesen

Nachrichten schauen

Rätsel lösen

Entweder bist du intelligent oder eben nicht.

Das kann man sich nicht wirklich aneignen.

Aber ich würde einfach viele verschiedene Zeitungen lesen und, wenn du etwas nicht verstehst recherchieren, was das bedeutet und welche Bedeutung manche beschriebene Handlungen in der Zukunft haben.

Kommentar von answer559
10.03.2016, 23:11

Ohne diese zwei Sätze, die du oben allein gelassen hast, wäre deine Antwort gut gewesen. (unnötig)

0
Kommentar von einfachichseinn
10.03.2016, 23:14

ne diese zwei ersten Einleitungssätze sind für deine Frage grade die entscheidenden. Entweder ist man intelligent oder eben nicht. Ganz einfach!

0
Kommentar von answer559
10.03.2016, 23:15

Nein, passt irgendwie nicht.

0
Kommentar von einfachichseinn
10.03.2016, 23:16

sicher passt es. Du kannst dich bilden oder wissen erwerben, aber du wirst nicht intelligenter. das ist ziemlich klar.

0

Eigentlich musst du nur aufs Gymi gehen, da du dort das meiste wissenswerte, was dich Intelligent wirken lässt, beigebracht bekommst

hier keine Fragen stellen

Indem man mit intelligenten Leuten zusammen ist und das 50 Jahre lang.

Intelligenz beschreibt so ungefähr die Fähigkeit mit neuen Dingen und Situationen fertig zu werden, da gehört Wissen natürlich dazu. Ist aber nicht alles.

Interessiere dich für viele verschiedene Dinge. Lerne Sprachen, versuche Rätsel zu lösen etc.

Wenn du das kannst, machst du zumindest einen intelligenten Eindruck.

Viel Erfolg.

Das kommt darauf an, wie du intelligent definierst.

Was möchtest Du wissen?