Wie wird man in star wars battlefront 3 gut,oder ein pro.hab es jetz eine weile und habe meistens eine 22/20 bilanz ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich bin noch lange kein Pro ... aber ich würde mich "einen guten Spieler" nennen ;)Ich habe eine KD von 2,15 Steigend nach ca. 70h Spielzeit ...


Meine Tipps:

1.

Spiel mit Freunden zusammen [Party's Sowohl PARTNER]

Der Partner in BF "EA" kann dir oft viel zeit ersparen. Wenn er z.b. an der Front ist, musst du nicht noch hinlaufen z.b. ;)

2.

Benutze ExplosivsBF EA ist (auch wenn man es nicht gerne haben möchte ..) ein Spiel was sehr auf Explosivs ausgelegt ist .. 

3.

Lern die Karte (Radar) zu lesen ...Die Karte in BF EA ist manchmal schon fast wie ein ESP (Ungenauer Wall Hack)

Du kannst damit manchmal die GENAUE Position von jemanden festlegen oder/und sogar die Anzahl von den Leuten die dort laufen... 

Wenn du den 2. mit dem 3. Punkt Kombinierst ... kannst du manchmal recht gute Kills mit deinen Explosivs machen.

4.

3rd Person oder Ego Perspektive ..einmal .. entscheide selber mit was du am besten umgehen kannst .. aber beachte auch, dass beide vor und Nachteile haben:

- In der 3rd Person kannst du um die Ecke schauen .. jedoch auch gegen Ecken schießen ;)obwohl das Fadenkreuz auf dem Feind ist ...

- in der Ego Perspektive kannst du nicht um Ecken schauen ... jedoch kannst du besser zielen

5. 

Lerne die Maps (gibt ja nicht so viele ;'D )Mit der zeit lernst du die Maps ...Nutze dies für deinen Voreile ... z.b. passe dein Gear richtig an .. nimm sofort die richtige Waffe etc.

6.

Merkmale !! ( hier ein Link: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefront-2015/tipps/61273/1/ )

Diese Sachen sind in vielen Hinsichten OP

Setzt dich mal hin und lies alle Merkmale durch ... sie sind extrems gut ...!

um ein Beispiel zu nennen ... Merkmal "Scout"(gut gegen Punkt 2. und 3. ;) ):

- 1. Stufe: Lässt dich beim laufen von der Minimap verschwinden ...

- 2. Stufe: Lässt dich beim laufen UND schießen von der Minimap verschwinden

- 3. Stufe: Lässt dich beim laufen und schießen von der Minimap verschwinden und setzt bei jedem kill die Überhitzung deiner Waffe zurück.

Das sind erstmal die 6 punkte die mir spontan einfallen ...

Wenn du mehr willst .. Frag ^^


MfG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?