Wie wird man in Spielen wie Pubg oder CS GO besser?

6 Antworten

Hallo Simon,

PvP-Games sind allgemein am Anfang schwer unter Kontrolle zu bringen. Manchmal ist das Matchmaking ungerecht, oder die anderen haben einfach mehr Glück und Erfahrung in anderen, ähnlichen Titeln.

Ich würde Dir raten Mitspieler zu suchen. Diese sollten relativ aktiv spielen - am besten seid ihr gleichaltrig, damit Ihr ungefähr zu den selben Zeiten spielen könnt. Mit anderen Personen wird der schwierige Lernprozess etwas angenehmer und lustiger.

Mein zweiter Tipp bezieht sich auf Foren und Videos. Es gibt zahlreiche Spieler, die einen Youtube-Kanal haben und dort ihre Spiele hochladen. Suche Dir am besten zwei Kanäle aus, die sich auf die Spiele spezialisieren und während ihres Gameplays auch nützliche Tipps geben. In Foren werden gelegentlich auch Tipps und Fragen gepostet, bzw. beantwortet.

LG

Danke, werde ich auf jeden Fall mal schauen!

0

Für beide Spiele ist es extrem hilfreich, wenn man Mitspieler hat, mit denen man sich absprechen kann. Konkrete Tipps, wie die in der anderen Antwort gibt es zur Genüge im Internet, aber die Erfahrung die ich mit jedem Spiel gemacht habe: Bleib am Ball und du wirst automatisch besser, lernst auch die Mechaniken und Abläufe und bekommst feste Abläufe rein, was wann zu machen ist.

Danke, werde ich probieren!

0

Für pubg: Einfach mal bei den sogenannten HotSpots landen, da gibts anfangs immer großes geballere und das ist perfekt zum üben. Wenn du aber generell keine Lust auf Schießeren in dicht "besiedeltem" Gebiet hast dann Versuch einfach so weit wie möglich vom Flugzeug wegzufliegen. Setz dir nen Marker wo du hin willst und orientier dich daran während du fliegst.

Okay, danke! Werde es direkt mal versuchen!

0

Kann ich PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS auf mein pc spielen ?

Hallo ich möchte gerne PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS spielen mein pc hat ein Amd fx4170 quad core 16 gb arbeitsspeicher und eine Geforce gtx 750?

Würde das auch reichen ?

...zur Frage

Playerunknown's Battlegrounds oder Arma 3?

Playerunknown's Battlegrounds oder Arma 3? Was findet ihr besser und macht auf dauer mehr fun?

...zur Frage

Gaming PC für 800 bis 900€?

Spiele wie CS GO, GTA V, PUBG etc. Sollte er auf höchsten Einstellungen flüssig spielbar machen ! Wäre cool wenn ihr den PC bei Mindfactory zusammenstellt.

...zur Frage

Was gilt bei PEGI und USK?

Servus,

ich habe mir die Frage gestellt was gilt. Ihr kennt wahrscheinlich das Spiel PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS (PUBG). Ich bin in Frankreich gewesen und gesehen, dass PUBG ab 16 (PEGI) ist und in Deutschland 18 (USK). Weil ich keine Spiele ab 18 spielen darf, wollte ich mir es in Frankreich kaufen und es in Deutschland spielen. Meine Frage dazu ist, ist das Spiel jetzt nun ab 16, wenn ich es mir in Frankreich kaufe und es in Deutschland spiele. Gilt nun dabei USK oder PEGI?

...zur Frage

Kann ich mit meinem laptop CS GO spielen?

Ich habe enen asus X554L (mittelklasse) und ich wollte wissen ob ich mit diesem laptop auch aufwändigere spiele Wie CS GO usw. spielen kan...

...zur Frage

Ist es besser CS Go auf deutsch oder englisch zu spielen?

Also von den Skins, Maps Namen etc.? Da ich manche Youtuber sehe die es deutsch spielen und andere englisch frage ich mich was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?