Wie wird man in einem tag krank?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin mehr als 6 Wochen krank mit verschiedenen Erkältungssymptome etc. Sein einfach froh das du gesund bist, das ist das wichtigste im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir denkst, dass du krank bist, dann wird sich dein Körper bzw. Unterbewusstsein darauf vorbereiten und du wirst dich automatisch krank fühlen. Also brauchst du im Grunde einfach nur fest daran denken. Überzeuge erstmal dich selbst.
Ps: Ich würde Bauchschmerzen vortäuschen, ist am einfachsten. Am besten du fängst jetzt schon mal an krank zu wirken und an den Iglo-Tag bist du dann immer noch sehr krank.
Gute besserung. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur auf Minus-IQ berufen, das dürfte wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Am besten führst du einen kleinen, runden Gegenstand in deinen Anus ein. Verwende dafür am besten Speichel als Gleitmittel. Ca. 2 Stunden nach dem einführen tritt Nausea auf, welches nach dem nächsten koten wieder verschwindet.

LG 

thomaleschespor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere sind froh wenn sie gesund sind und du willst krank sein?Seltsam!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch :) das Leben ist kein Wunschkonzert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach sein und geh hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?