Wie wird man hübsch? :)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie du also hübsch wirst:

Haare: Das, was du angesprochen hast, mit den spröden Haaren, ja da kann man Was gegen tun. Ein ordentliches Pflegeset und einen Friseurbesuch, um die Spitzen zu schneiden.

Zahnspange: Scheiß drauf, ich hab auch eine xD und ich sehe verdammt niedlich damit aus.

Stil: Trage die Klamotten, in dennen du dich wohl fühlst. Es ist egal, ob diese Sachen hübsch oder hässlich sind; sie müssen zu dir passen. Sie soltlen aber keine Löcher haben, dreckig sein oder stinken.

Make-Up: Wenn du keinen Bock darauf hast, dich jeden Tag zu schminken, dann lass es!! Wenn du dich schminken möchtest, dann achte auf Natürlichkeit. Etwas Concealer um Augenringe und Pickel abzudecken und etwas Mascara, um die Augen zubetonen.

Aber das macht doch nicht gleich hübsch!!!

** räusper räusper **

Kein Mensch der Welt wird je hübsch werden!

Man kann sagen, dass jeder Mensch das Potential hat besoners gut auszusehen, aber im grunde ist Jeder Mensch hübsch und zwar auf seine eigene Art und Weise!

Wenn ich solch eine Frage höre und deine Beschreibung lesen, dann denke ich nur "Ohoh, wenig Selbstwertgefühl".

Glaub mir, wenn du dich selbst als hübsch empfinden möchtest, musst du zuerst damit beginnen dich selbst zu akzeptieren, so wie du bist. Wenn du einen großen Kopf hast, dann bist du halt die "Suppersunny mit der riesen Birne". Na und? So bist du halt. "Gott" hatte schon einen Grund, warum er dich zu dem gemacht hat, was du bist! Sei stolz drauf!

Man kann natürlich seine Vorzüge hervorheben und nachteilige Dinge in den Hintergrund rücken, aber damit verstellt man sich, meiner Meinung nach, wieder...

supersunny. Schönheit entwickelt sich aus einer inneren Haltung. Der Rest ist Pflege. Wenn Du ein Pflegeshanpoo benötigst, dann frag den Apohteker. Und wenn Du Dich schminken willst, frage am Demo-Verkaufsstand der Markenhersteller oder mach einen Schminkkurs. Bei der Mode gibt es Intervalle die der momentanen Zeit entsprechen. Augen offen halten, gut beobachten und schon bist Du international dabei - und hübsch dazu! Vergesse niemals Deine persönlichen Akzente zu setzen - das macht es aus!

Also dein Gewicht ist schon mal ideal. Gegen langweilige Haare gibt es Friseure und ob der Kopf wirklich so groß ist... Mädchen neigen in dem Alter dazu sich so lange vor dem Spiegel zu drehen, bis sie irgendwas gefunden haben, was sie meinen bekritteln zu können und das wird dann zu elefantöser Größe aufgeblasen. Mit deinem Kopf ist sicher alles in Ordnung.

Alsoo.. Dann Gewicht ist doch okay, gegen sprödes haar gibt es 10000 kuren/spülungen... schau dich mal im dm um, die zahnspange kommt auch irgendwann raus, und mit ein bisschen plege und geplepflegten auftreten d.h keine fettigen haare, keine trockene haut... Außerdem ist man mit sich selbst immer viel kritischer als mit anderen. Jeder hat solche Phasen, in der man alles an sich schei*e findet.

Keine Ahnung warum aber ich steh auf Volumen in den Haaren, außerdem ( wenns um Jungs geht ) Einfach selbstbewusster rumstehen, die Beinmuskulatur ein bisschen anspannen und immer leicht lächeln.

Wie ich mich pflege ? Also nagut : Ich gehe laufen , esse viel Obst und Gemüse , schminke mich für besondre Anlässe, creme mich ein Dusche alle 2 Tage und putze die Zähne . Ne, ähm sorry dass war vielleicht eine blöde Antwort jetzt ernstgemeint . Schau doch mal nach Farben die dir besonders gut stehen , Lidschatten der zu deinem Hautton passt ,Schmink dich doch (falls du es nicht tust ) gegen spröde Haare kannst du zb. Feuchtigkeitsspülung nehmen . Durch bestimmte Haarschnitte kann man dafür sorgen dass der Kopf kleiner wirkt . Also man kann eigentlich sehr viel machen . Ich weiß dass würde wirken als wäre ich ein Stalker wenn ich dich nach einem Foto frage aber vllt. kann ich dir dann besser helfen . Naja wenn es dir wenigstens ein bisschen geholfen hat fände ich einen klick auf den blauen Daumen nett. Lg ps. die Zahnspange wirst du schon wieder los !

Das was du aufzählst sind oberflächlichkeiten...schönheit liegt im auge des betrachters...der eine ist hin und weg wenn er dich sieht, der andere würde am liebsten k*tzen...das ist bei jedem menschen so.

Also erstmal: Du hast völliges Normal gewicht und zweitens: Jeder Mensch kann hübsch sein, er muss nur etwas aus sich machen. Red dir nicht ein, dass du hässlich bist, das zieht dich nur runter! Versuch ich mit den Sachen zu pflegen, die dir gefallen und wo du denkst, dass du sie brauchst! ich benutze zur Zeit von balea die shampoos aus der professionellen Reihe. Die kann ich dir auch empfehlen, die sind auf den unterschiedlichen haartyp abgestimmt. Wenn du dich schminkst, versuch deine Stärken zu betonen, z.B. wenn du deine Augen besonders schön findest, setzt sie mit Mascara in Scene oder wenn du einen schönen Mund hast mit Lippgloss. Das lenkt von den nicht so ganz schönen Gesichtsteilen ab. Dann benutze ich noch das Deo von Nive (Black and White) und ein Duschgel von bebe. So, hoffe, ich konnte dir helfen! Sei lieb gegrüßt! Deine Bella

Jemand der zufrieden mit sich selbst ist und sich so nimmt wie er ist strahlt etwas besonderes aus.

Solche Menschen sehen in meinen Augen wirklich hübsch aus ;)

du könntest zum Friseur gehen!! die machen dein Haar wieder gesund ;DD

Was möchtest Du wissen?