wie wird man groß auf youtube? HELFT MIR BITTE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du gut bist, dann ist dein können im Spiel egal. Meistens kommt es auf die Kommentierweise an. Das ganze funktioniert aber nur, wenn du wirklich saß an der Sache hast und das nicht nur wegen Geld machst. Wenn du genug abos hast, dann kannst du dich in einem netzwerk wie z.B Divimove bewerben. Dann kannst du auch YT-Partner werden und verdienst Geld. Aber ich würd das nicht nur wegen des Geldes machen und du darfst auch nicht ungeduldig auf Abos warten.

Kumpel242424 27.11.2013, 22:06

Neee wegen dem Geld mach ich sowas nich einfach mal was neues ausprobieren und einfach mal nach der schule soo n bisschen chillen

0
Kumpel242424 27.11.2013, 22:09

Und abos geiern muss ja nich sein irgendwann läuft das dann schon. Hauptsache es macht mir spass

0

Lass es bleiben. Damit du groß wirst musst du eine richtig geniale Idee haben und gut rüberkommen, in etwas besonders gut sein oder du klaust alles von anderen was aber probleme gibt.

Also mit spielen "groß" zu werden ist eher unwahrscheinlich zurzeit (viele lper,davon viele müll)

Als erstes muss die Qualität der Videos schon stimmen. Am besten Full HD oder Original Quality (1440p)

Dann müssen die Videos etwas neues sein,also kein epic rap battles of history. Interessanter Inhalt und Themen oder aber Comedy,muss aber alles wie neu erfunden sein und gut rüber gebracht werden.

z.b. Dieses ganze gecovere e.t.c kommt nicht mehr so gut an,diese ganzen lper e.t.c da viele das gleiche machen.

für mehr einfach fragen,aber ich hoffe dies konnte dir schon helfen! ich persönlich habe mich individualisiert. Kanalname e.t.c ist egal!

Was möchtest Du wissen?