wie wird man größer? mit hausmittel oder lebensmiteln?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst du wächst zu langsam, dann wachs einfach schneller.......

Det ist auch nicht schlecht xD Den muss ich mir merken ^^

0

Du kannst dein Wachstum nicht wesentlich beeinflussen. Du kannst es unterstützen, indem du dich gesund ernährst, so dass du nicht durch Unterversorgung kleiner wirst, als von deinen Genen vorgesehen. Aber die vorherbestimmte Größe kannst du nicht verändern und die Wachstums-Geschwindigkeit bestimmt dein Körper.

Das regelt die Natur. Es gibt natürlich Wachstums"dämpfer", aber ich gehe mal nicht davon aus, dass dich das betrifft. Insofern wirst du die Größe erreichen, welche dir in die Gene geschrieben worden ist. Also entspann dich.

Achja: Mit Wachstumshormonen wächst du zwar schneller, aber die finale Größe ist und bleibt dieselbe.

Rechts größer Als links?

Also es ist mir ein bisschen peinlich aber ist das normal?? Meine rechts Brust ist etwas größer als die Linke... Ist das normal?? Bin 14. Muss ich deswegen zum Arzt oder so???

...zur Frage

Zu kleine Brüste für eine 12 jährige?

Hey ich bin 12 seid 2 Monaten und trage noch keinen bh, nur wenn schon solche vom H&M habe aber auch eines in S von Calvin Klein ! Meine Freundin hat zbs schon richtige Brüste die man auch erkennt obwohl sie erst 11 ist, eine andere Freundin hat auch fast  genau sowenig wie ich und ist auch jünger als ich ! Meine Mama hat fast D meine Schwester fast C ! Ich finde das immer voll blöd das wenn ich zbs Fotos mache es so platt aussieht ?! Was kann ich dagegen machen und ist das normal ? Bin 1,53 klein und wiege 38 kg mache regelmäßig Sport ( bin auf einer Sportschule)

...zur Frage

Ist 178cm mit 15 Jahren klein?

Ich bin 15 und 178cm, da die meisten meiner Freunde größer sind als ich, fühl ich mich klein. Obwohl ich größer als fast alle mädchen bin. Trotzdem wär ich gern größer. Alsoooo bin ich mit 178cm klein und wachd ich noch?

...zur Frage

ich würde gerne größer werden

Hey leute ich bin 16/5 m und 169 groß. Meine eltern sind auch eher klein (168 160). Ich weiß dass das wachstum zu einem großen teil genetisch bedingt ist und man es nicht fördern kann. Aber was kann ich alles meiden um es nicht zu hemmen? Meine wunsch größe wäht 175 ich denke das ist nicht unmöglich denn mein größer Bruder ist 174. Lg :)

...zur Frage

Ist die Körpergröße sehr wichtig (bei Männern)?

Bin 14 und männlich und ca. 160 groß. Ich finde mich eher klein, da viele meine Freunde um einiges größer sind als ich. Ist die Körpergröße ausschlaggebend? 

Danke im Vorraus 

...zur Frage

Wann wird mein Penis größer?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt, 155 cm groß, aber mein Penis nur 3,5 cm!

Ich finde das ist zu klein! Wann wied er Größer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?