wie wird man größer? mit hausmittel oder lebensmiteln?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst du wächst zu langsam, dann wachs einfach schneller.......

Det ist auch nicht schlecht xD Den muss ich mir merken ^^

0

Du kannst dein Wachstum nicht wesentlich beeinflussen. Du kannst es unterstützen, indem du dich gesund ernährst, so dass du nicht durch Unterversorgung kleiner wirst, als von deinen Genen vorgesehen. Aber die vorherbestimmte Größe kannst du nicht verändern und die Wachstums-Geschwindigkeit bestimmt dein Körper.

Das regelt die Natur. Es gibt natürlich Wachstums"dämpfer", aber ich gehe mal nicht davon aus, dass dich das betrifft. Insofern wirst du die Größe erreichen, welche dir in die Gene geschrieben worden ist. Also entspann dich.

Achja: Mit Wachstumshormonen wächst du zwar schneller, aber die finale Größe ist und bleibt dieselbe.

Was möchtest Du wissen?