Wie wird man größer? Liegt es an der Ernährung?

9 Antworten

... also soweit ich weis hängt das erstmal von mama und papa ab die dir deine gene gegeben haben ... ferner natürlich teils die ernährung .. aber ich war auch bis ich 14 war nur 1,68 bin nun aber mit 16 1halb 1,84 xD das kann auch später kommen ^^ aber pass dan auf ich ahbe nämlich hautrisse weil ich zuschnell gewachsen bin das ist nicht sehr schön ^^

Soweit ich weiß gibt es keine spezielle Ernährung die das Wachsen begünstigt. Schwere Krankheiten oder schlimmer psychischer Stress können dein Wachstum beeinträchtigen, aber beides zu vermeiden versucht man ja sowieso.

Wenn du mit deiner Größe - ich denke du wirst noch wachsen - später nicht zufrieden bist gibt es denke ich nur zwei Möglichkeiten: entweder du lässt deine Beine operativ verlängern - ja, so etwas gibt es, kostet aber 50.000 Euro aufwärts und ist nicht ganz ohne... oder du trägst Schuherhöhungen, also entweder Schuhe wie die von Bertulli mit unsichtbarem eingebauten Absatz, oder du legst dir solche Absätze in die Schuhe. Ich habe welche von www.5cmplus.de und bin sehr zufrieden damit.

Ob Spinat da viel hilft, bezweifle ich. Die Körpergrösse ist weitgehend durch Vererbung vorgegeben.Ausgewachsen bist du auf jeden Fall mit 14 noch nicht.Du hast also allen Grund, auf einige cm mehr zu hoffen.

Üble extreme Verstopfung

Bitte um hilfe! Mir ist es sehr peinlich und ich möchte auch nicht zum arzt gehen. Ich war heute ca. 2 Stunden auf dem Klo und es kam einfach nicht raus. mein po tut so extrem weh und es will einfach nicht kommen es kommt mir vor als wäre der kot größer als mein po loch. gibt es irgendwelche natürlichen mittel das ich es schaffe mein geschäft zu erledigen? ich halte es einfahc nicht mehr aus! ich habe vor ca 30 min trocken pflaumen und sonst was noch so abführend wirkt zu mir genommen . bitte um hilfe. es ist mir auch sehr peinlich aber ich halte es einfach nicht mehr aus . bitte schreibt nur vernünftige antworten nicht sowas wie lol oda xD oder so bitte ganz normale antworten die mir helfen könnten. danke

...zur Frage

Mutter meint Gesundernähren ist teuer.Was tun? Wie argumentieren?

Hallo, kostet es viel Geld sich gesund zu ernähren? Ich frage mich das,weil ich mich gesund ernähren möchte,aber meine Eltern meinen es sei zu teuer.Eine Flasche Cola,die meine Mutter jeden Tag kauft,weil das für sie wie eine Dröge ist kostet mit Pfand 1,24 Euro.Damit könnte man viele Kiwis kaufen oder ein Kilo Bananen oder eine kleine Schachtel Heidelbeeren. Ich verstehe das echt nicht.Wenn man die ganzen ungesunden Sachen wie z.B. Ketchup,Käse,Wurst nicht kaufen würde,würde das doch nicht teuer sein oder? Meine Mum meint man bräuchte 30 Euro am Tag dafür.Das glaub ich nicht. Gemüse macht sehr schnell satt.Bei einer Karotte werde ich schon fast satt! Es nervt mich einfach nur,dass immer wieder anhören zu müssen. Alles kann man kaufen,aber Obst & Gemüse nicht! Wie soll ich gegen meine Mutter argumentieren,wenn sie das sagt? Was soll ich dazu sagen? Wie soll ich mich wehren und ihr klar machen,dass Gesundernähren nicht teuer ist! Sie versteht es nicht und meint nur Superstars,die viel Geld haben können sich sowas leisten.Wir haben nichts gesundes daheim und ich finde es einfach nur ! Mein Vater kontrolliert immer was ich essen und wenn ich nichts essen will oder mir Reis machen,was ich fast jeden Tag mache oder Kartoffeln oder Eier,dann sind sie unzufrieden oder ehergesagt mehr meine Mutter. Mein Vater ist cool ^^ Ich liebe Obst & Gemüse und könnte mich nur davon ernähren,weil es einfach gut schmeckt und man daraus viel machen kann.So viele Eltern möchten,dass sich ihre Kinder gesund ernähren und nicht immer zum McDonalds gehen und bei mir ist es so,dass ich mich gesund ernähren will,aber meine Eltern meinen es sei zu teuer!!! Ich mag MCDonalds überhaupt nicht! Auch nicht das ganze Fast Food,wenn ich die Zutaten lese,dann widert es mich einfach nur an! Ich fühle mich so dreckig,so unrein mit dem was wir essen zuhause,was bei uns im Kühlschrank ist,einfach nur iiiiiih! Daas ganze Schmand,Gouda,Schinken,irgendwelche Schmiercremes,Marmelade,die nicht nach Marmelade schmeckt und die man nur kauft aus Fau**lheit um es nicht selbst zu kochen und von der Milch will ich gar nicht anfangen oder dieses ganze Pulverzeupg,diese Fertiggerichte.. ich glaub ich muss mich übergeben! Schaut euch mal die Zutaten an,unglaublich! Dass Obst & Gemüse ist auch nicht gerade soooo gut,weil es vielleicht chemisch behandelt wird oder so...,aber wenn man es gut zubereitet... Was soll ich machen? Gute Argumente?

& korrigiert mich nett,wenn ich was falsch meine.Ich lerne gern aus Fehlern^^

...zur Frage

Wie kann man ein bisschen grösser werden?

Bin 16 und 1.63 und wiege 46 Kg .Ich würde gerne 1.70 oder grösser sein und ein bisschen zunehmen aber ich wachse einfach nicht und egal was ich esse ich kann nicht zunehmen. Gibt es bestimmte Übungen oder Lebensmittel zum grösser werden oder zunehmen? (Keine Operationen Oder Spritzen bitte)

...zur Frage

körpergröße diskriminierung

ich habe häufig das Gefühl, dass auf die Körpergröße geguckt wird...wenn manchmal Bemerkungen drüber gemacht werden oder so, z.B. sowas wie "du musst größer wirken, dann haben sie auch mehr Respekt vor dir" ...ich bin aber halt nunmal nicht sehr groß und kann deshalb auch nicht größer wirken...gibt es da heutzutage noch so eine Art Diskriminierung...einfach aufgrund der Körpergröße ?

...zur Frage

Sneaker die einen größer machen?

Hey Leute, ich suche schöne Herren Sneaker die einen größer machen. Nike Adidas usw.

Könnt ihr welche empfehlen? Und wieviel cm größer machen diese Schuhe?

LG

...zur Frage

Po größer werden lassen-durch Sport.Alle die Ahnung von Sport haben können diese Frage anklicken?

Also ich habe gelesen das der Po größer wird wenn man 3x die Woche 3Sätze 20mal Kniebeugen macht,stimmt das?Wird er dadurch wirklich größer habt ihr Erfahrung damit?Kann ich mich auch ungesund ernähren falls das wirklich helfen sollte (Fleisch u. co) da hier nur sowas gekocht wird.

Ich muss auch noch dazu sagen das ich Untergewichtig bin wegen einer Krankheit (Sport darf ich machen).

Falls das alles klappen sollte soll ich dann in 2Wochen mit 3Sätze 30-40 mal beginnen an sich ist das ja nur 10min Sport?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?