Wie wird man Gelenkiger also habe davor Geboxt aber da bräuchte ich das nicht so extrem natürlich schon aber es ist ja nur Hand Arbeit und jetzt bin ich beim?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such bei Youtube nach Dehnübungen für den Spagat und beim mma Training lernst du eigentlich nicht die Technik für Kicks wenn dein Gym Thai Boxen anbietet würde ich Zeit gleich zu dem Training gehen ansonsten Youtube und Sandsack für die Technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht nur die Dehnbarkeit. Das, was entscheidet, wie hoch du treten kannst, sind die Muskeln. Deine Muskulatur muss lernen, wann sich welcher Muskel anspannen und wann sich welcher Muskel entspannen muss.
Das lernst du durch Wiederholen, Wieder holen und Wiederholen nicht durch Herumbiegerei an deinen Beinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?